2020/21 Happy Knobbing Modular Synthesizer SoFa Edition wg. Covid

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Leider muss jetzt sagen :"zum GlĂŒck findet das HK dieses Jahr nicht statt. (aber ich als eingefleischter Knobber, Habe noch kein HK bis jetzt ausgelassen. Das können nur 3 Leute sagen: Mick,Tommy und ich. Und ich nehme mir jedes Jahr eine Woche Ferien an Pfingsten, und buche das schon im Jahr davor )
Also: weil ich zur Zeit nicht ins Studio reinkomme , wegen Renovation ist der Eingang dich , und da ist mein System drin . Und ihr wisst ja wie es heisst : Ohne Modular



Ich Hofe noch diese Woche Sofa Edition machen zu können.
Und wir alle hoffe doch auf nÀchstes Jahr .
 
NĂ€chstes Jahr geht klar.
Ich habe gerade in der Pension Anni abgesagt und fĂŒr's nĂ€chste Jahr reserviert (ich gehe aber mal - ohne Gewissheit freilich - davon aus, dass Frau Prinz die Reservierungen generell fĂŒr's nĂ€chste Jahr ĂŒbernimmt).

Gute Nachricht fĂŒr alle Nicht-Saurierbeißer ĂŒbrigens: Die "Blaue Grotte" scheint doch nicht zu schließen!!!

Schöne GrĂŒĂŸe,
Bert
 
Klar, die Zimmer bei Anni zu Pfingsten sind rechtlich eine Erbpacht, glaub ich.
Neuer Synthi und Ragusa - das wird ein Fest!

Schöne GrĂŒĂŸe,
Bert
 
Bis 2022 habe ich auch endlich wieder eine Eintrittskarte. 2020 hatte ich ja meinen TMSS verĂ€ußert und fĂŒr 2021 hĂ€tte es etwas dĂŒrftig ausgesehen.
In ein paar Wochen habe ich wieder eine große Kiste
Ich glaube, fĂŒr Dich hĂ€tte es eine Ausnahme gegeben, oder ich hĂ€tte Dir was geliehen.
 
Wobei ich Euch was beichten muss: Ich hatte Karten fĂŒr den ESC am Samstag (was tut man nicht alles fĂŒr die Familie), so dass ich unter normalen UmstĂ€nden auch nicht hĂ€tte kommen können.

Aber das Leihsystem (s.o.) hÀtte seinen Weg gefunden!
 
In guter alter Tradition werde ich heute Abend eine (zwangsweise dann selber) möglichst schlechte Pizza Hawaii zu mir nehmen und das ganze dann mit einem Pfeffi begiessen. Ich drohe schon mal jetzt ein Bild (von der Pizza, wen interessiere ich...) an.
 
Ich find Hawaiipizza sehr gut !! Pfeffi jetzt nicht so, ich kann mich an Zeiten erinnern, da hab ich quasi grĂŒn gepullert... đŸ€ą
 
... und wie gerne hĂ€tte ich gestern Kram ins Auto gerĂ€umt, geschĂ€tzte 2 1/2 - 3 Stunden im Auto gesessen, dann alles aufgebaut, am Abend dann lecker Pizza inne Blaue Grotte gemampft, heute abend lecker Dinosteak vom Grill & natĂŒrlich above all das eigentliche Highlight, euch alle getroffen, gequatscht, Zeug gezeigt und zeigen lassen & abends den Darbietungen gelauscht!

:traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab fast das GefĂŒhl gehabt, dass Fatma gleich um die Ecke kommt ! Ab 3:36 hastes dann etwas versemmelt :)
 
Ich hab fast das GefĂŒhl gehabt, dass Fatma gleich um die Ecke kommt !

Das hat sich eher zufĂ€llig ergeben: Die "Beduinenflöte" ist der "Frequency Central Klang Stadt" (jaja, beknackter Name :roll: :lol:) Wavetable-Oszillator duch ein MFOS 24 dB/Oct-Filter. Egal - dieser Oszi braucht bei Legato-Spiel manchmal ein bisschen, bis er sich entschieden hat, welche Tonhöhen-CV er jetzt befolgen soll. Und das hab ich mir dann absichtlich fĂŒr diesen Trillereffekt zunutze gemacht :D.

Ab 3:36 hastes dann etwas versemmelt :)
Da weiß ich jetzt ehrlich nicht, was Du meinst?!
 
@Bodo sehr schön

... was ist denn dass fĂŒr ein lustiges MĂ€nnchen auf dem T-Shirt,
so ganz ohne Ohren - hat wohl nix mit Musik zu tun, oder ?

... eher mit zuckendem Fleich - und die Vulkane werden nicht verlöschen ;-)
 
zuckendes Fleich un die Vulkane wohl auch ;-)
oder pissende Pferde, oder Trinklierder
(nÀchtens NÀchtens ward ich trunken,
in einem selten Loch Bin gleich darin versunken
Weiland, trink ich wohl immer noch)

war nur spass
molemuc (EN jet turbine)
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.


News

ZurĂŒck
Oben