2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ihr Lieben,
mich hat leider auf den letzten Metern eine Sommergrippe erwischt: An eine Fahrt ist nicht zu denken, geschweige denn, dass ich jemanden bei Gesprächen anstecken möchte.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und fiebere im Wortsinn auf den Stream hin!
LG
-s

MS2600NG, Soma Cosmos, Microphonic Soundbox, Koffer mit Kleingedönse, Zoom Ms70 Multi FX, Macbook mit Audiointerface (nur für FX und Routing) und Kopfhörer sind im Auto. Kann losgehen. Und ja, ich werde schauen ob ich was damit performen kann 🫣
Wie @Moogulator immer sagt: "freundliche Elektronik!"

😭

…ich weiß immer noch nicht was ich mitnehme: das riesige zwei-case-Video-Modular mit ganz viel Zubehörzeugs, damit da auch was rauskommt, oder ganz einfach und simpel ein Audio-Modular-Case, welches auch schon um Platz kämpfen muss mit den Stativen, Kameras und Zeugs…

😩

alles was drin ist

…Scherzkeks - dann muss ich den Anhänger nicht nur im August nach Hannover mitnehmen, sondern auch schon jetzt nach Fischbach…

…neneneee - Entscheidung ist gefragt - entweder oder - gehe weiter in mich - bin vorübergehend weiterhin nicht erreichbar…

Besteck und Teller gibt es vor Ort oder muss man die mitbringen? Frage hier als Greenhorn (HK Neuling).
Und gibt es vor Ort einen Wasserkocher?

Ihr Lieben,
mich hat leider auf den letzten Metern eine Sommergrippe erwischt: An eine Fahrt ist nicht zu denken, geschweige denn, dass ich jemanden bei Gesprächen anstecken möchte.
LG
-s
Nein, wie ärgerlich😟
Ich wünsche ganz doll gute Besserung💜

Ihr Lieben,
LG
-s
Ich habe es jetzt soweit hinter mir, dass ich gefahrlos fahren kann, aber letzte Woche wars arg…
Gute Besserung 💐💐💐

Ihr Lieben,
LG
-s
Sehr schade. Gute Besserung mein Lieber

Gewagte These, von jemanden aus der Frittenbud.
Ich bin so oft im Saarland unterwegs gewesen, dass ich deren Gepflogenheiten kenne, z.B. außersaarländisches Deutschland als "Das Reich" zu bezeichnen, zu glauben Pfalz und Rheinland-Pfalz sei ein und dasselbe, zu glauben, sie hätten Lyoner und Maggi erfunden ... oh, und der Spruch "Mer Saarlänner genn med de Maggiflasch großgezoh."

PS: Fritten kommen aus Belgien, nicht aus Berlin, kann man aber schonmal verwechseln ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben,
LG
-s
Oh, nein kann nicht sein . Hätte ich das vor drei Tagen gewusst, häte ich meine Frau gedrängt bei dir vorbei zu schauen .
Gutte Besserung.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben