Cello
||||||||||
BewundernswertMorgen HomeOffice, da kann ich den Testaufbau fertig machen und noch zwei Bugs rauslöten.
Anhang anzeigen 254798

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BewundernswertMorgen HomeOffice, da kann ich den Testaufbau fertig machen und noch zwei Bugs rauslöten.
Anhang anzeigen 254798
Das ist aber schade, wünsche dir gute Besserung!Ihr Lieben,
mich hat leider auf den letzten Metern eine Sommergrippe erwischt: An eine Fahrt ist nicht zu denken, geschweige denn, dass ich jemanden bei Gesprächen anstecken möchte.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und fiebere im Wortsinn auf den Stream hin!
LG
-s
Du verdirbst einem auch den ganzen Spass: "Oh, ist schon wieder dieser Tag?"24 Stunden bis zum Aufbruch. Die blaue Grotte habe ich eben telefonisch vorgewarnt für morgen, sie klangen dankbar für die Info. Also, bis dann Ihr Lieben.
Denke an die verschärften Grenzkontrollen und ein gültiges Visa.24 Stunden bis zum Aufbruch. Die blaue Grotte habe ich eben telefonisch vorgewarnt für morgen, sie klangen dankbar für die Info. Also, bis dann Ihr Lieben.
verschärft
alles was drin ist
Nein, wie ärgerlichIhr Lieben,
mich hat leider auf den letzten Metern eine Sommergrippe erwischt: An eine Fahrt ist nicht zu denken, geschweige denn, dass ich jemanden bei Gesprächen anstecken möchte.
LG
-s
Und gibt es vor Ort einen Wasserkocher?
Wasserkocher keine Ahnung
Ich habe es jetzt soweit hinter mir, dass ich gefahrlos fahren kann, aber letzte Woche wars arg…Ihr Lieben,
LG
-s
Für Reisen benutze ich diesen Wasserkocher, passt in jedes Gepäck.
Sehr schade. Gute Besserung mein LieberIhr Lieben,
LG
-s
Aha, Saarländer. Idar-Oberstein bzw. Fischbach ist nicht in der Pfalz.
Fischbach ist nicht in der Pfalz
Gewagte These, von jemanden aus der Frittenbud.Aha, Saarländer. Idar-Oberstein bzw. Fischbach ist nicht in der Pfalz.
Ich bin so oft im Saarland unterwegs gewesen, dass ich deren Gepflogenheiten kenne, z.B. außersaarländisches Deutschland als "Das Reich" zu bezeichnen, zu glauben Pfalz und Rheinland-Pfalz sei ein und dasselbe, zu glauben, sie hätten Lyoner und Maggi erfunden ... oh, und der Spruch "Mer Saarlänner genn med de Maggiflasch großgezoh."Gewagte These, von jemanden aus der Frittenbud.
Oh, nein kann nicht sein . Hätte ich das vor drei Tagen gewusst, häte ich meine Frau gedrängt bei dir vorbei zu schauen .Ihr Lieben,
LG
-s