21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meeting

Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

ich suche noch eine mitfahrgelegenheit muenster :arrow: hk und zurueck..
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

moondust schrieb:
@readydot
gehst du in berlin schneider plündern?
dann hast du sicher nach dem HK mal genug von modular ;-)

Genug!? Nee, nee. Aber bei Schneiders wird wohl das ein oder andere Teil mitgehen!
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Ich habe mich total im Kalender vertan und sehe jetzt dass ich erst nach dem HK nach Berlin gehe! Also bin ich dann doch Freitags am Start!!
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

wer faehrt aus dem raum ms/pott(/nrw suedlich von ms)?
ich hab zz ein nrw-ticket, dh ich koennte (sinnigerweise suedlich von ms) zusteigen, koennte dann leider nur ein sehr kleines setup mitnehmen :|

thanks!
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

@rechner7

Fahre Freitag Mittag von Krefeld aus los. Habe mir wieder einen etwas größeren Wagen gemietet - (zum drin pennen), kann also noch jemanden mitnehmen.
Allerdings ist Münster und Krefeld noch 'n Stück weit auseinander. :?
Müsstest dann wahrscheinlich doch mit der Bahn nach Krefeld kommen.
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

haesslich schrieb:
mookie schrieb:
Ich fahr ja vermutlich auch hin und ich hab ein Auto ;-)
Würd auch erst Freitag nachmittag fahren wollen.
Bist Du schon in N? ich leg heut abend auf, so ElektroFunk-Acid-Detroit Zeug, wenn Du Lust hast schick am besten ne sms, dann kann ich Dich auf die Gästeliste setzen denk ich.

ah ich dachte du fährst möglicherweise mit cor€ zusammen.
das eine schließt das andere nicht aus, ich will ja auch hinfahren. Mal schauen wie wir das hinbekommen...
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

tronique schrieb:
@rechner7

Fahre Freitag Mittag von Krefeld aus los. Habe mir wieder einen etwas größeren Wagen gemietet - (zum drin pennen), kann also noch jemanden mitnehmen.
Allerdings ist Münster und Krefeld noch 'n Stück weit auseinander. :?
Müsstest dann wahrscheinlich doch mit der Bahn nach Krefeld kommen.

fein! :D nach krefeld koennte ich mit dem zug (sogar ohne umzusteigen). allerdings muesste ich mal schauen, was ein realistisch transportables setup ueber pfingsten in der bahn ist...

koenntest du mich ggfs am hbf krefeld einsammeln?
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Kein Problem - wohne eh' nur ein paar Minuten vom HBF entfernt. ;-)
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Wenn nicht gerade eine Horde Fußballprolls unterwegs ist, bist Du doch mit Deinem super DIY Koffer bestens aufgestellt!
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Nur dass es nicht mehr der kleine Koffer ist... der steht nämlich bei mir! :twisted:
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

C0r€ schrieb:
haesslich schrieb:
mookie schrieb:
Ich fahr ja vermutlich auch hin und ich hab ein Auto ;-)
Würd auch erst Freitag nachmittag fahren wollen.
Bist Du schon in N? ich leg heut abend auf, so ElektroFunk-Acid-Detroit Zeug, wenn Du Lust hast schick am besten ne sms, dann kann ich Dich auf die Gästeliste setzen denk ich.

ah ich dachte du fährst möglicherweise mit cor€ zusammen.
das eine schließt das andere nicht aus, ich will ja auch hinfahren. Mal schauen wie wir das hinbekommen...

am besten wir fahren Alle zusammen
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Mr. Roboto schrieb:
Wenn nicht gerade eine Horde Fußballprolls unterwegs ist, bist Du doch mit Deinem super DIY Koffer bestens aufgestellt!

die erfahrung hat leider gezeigt, dass ich zu hanswurstig bin, um das case laengere zeit mit mir rumzuschleppen. insbesondere sind widrige wetterbedingung sehr problematisch. die kombination 'holz&teure elektronik' mag absolut kein wasser.. :doof:

READYdot schrieb:
Nur dass es nicht mehr der kleine Koffer ist... der steht nämlich bei mir! :twisted:

..ich war jung - ich brauchte das geld :-x
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Hehe, der Koffer hat schon so einiges mitgemacht, sieht nicht mehr so ganz taufrisch aus, aber hält und hält und hält... :supi:

Und wenn du dir so ein Ziehwägelchen, diese Dinger auf zwei Räder, keine Ahnung wie man das nennt, nimmst und dann ein Plastikdings drum machst!?
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Ich könnte auch noch eine Mitfahrgelegenheit von Wallenhorst/Osnabrück nach Fischbach gebrauchen!

Optimal wäre natürlich, wenn mich jemand z.B. aus der Bremer/Hamburger Gegend hier aufsammeln und wieder abkippen könnte (wohne fast direkt an der A1, Abfahrt Osnabrück-Nord), ich könnte aber auch zu irgendeinem Bahnhof kommen.
Viel Gepäck hab ich wohl nicht; eine Sackkarre und einen Koffer voll Krams, evtl. noch ein Keyboard extra.
Dass ich beim Benzingeld und/oder Wagenmiete dabei bin, ist selbstverständlich.

Super wär's, wenn es ein früher Freitags-Vogel wäre :D ! Das Treffen ist zu kurz genug; der Pfingstmontag als Abreisetag konnte sich ja leider nicht durchsetzen :cry: ...

Notfalls würde ich na klar auch mit der Bahn kommen - dann wäre ich dankbar, wenn mich jemand in Idar-Oberstein am Bahnhof (oder hat Fischbach einen Bahnhof?) abholen könnte (Freitag kurz nach 15.00h).

Ich pfreu mich auf Fingsten!
Bert
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Feinstrom schrieb:
Ich könnte auch noch eine Mitfahrgelegenheit von Wallenhorst/Osnabrück nach Fischbach gebrauchen!
Hat sich erledigt!

Pfingsten kann kommen...

@rechner7: Ich hab auch schon die eine oder andere pm unfreiwillig veröffentlicht :oops: !

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

So im Hotel Garni gebucht.Ich habe noch eine DX7 hier stehen die kommt auch mit zum Verkaufen.
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

cool suche eigentlich ein keyboard. aber dx7 hat ne saumässige tastatur und splitten will ich auch können.
aber werde es mir sicher mal ansehen.
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Hey Martin wollen wir dann wieder zusammen jammen???
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

können wir . aber was heisst wieder . haben wir bis jetzt noch nicht fertig gebracht
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Das ist doch gar nicht Moondust, oder bin ich blind 8) ?

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Feinstrom schrieb:
Das ist doch gar nicht Moondust, oder bin ich blind 8) ?

Yes, das sind Torsten (TMA), Adriano (ACA) und meinereiner.
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

sorry ich war im Wahn :roll:
Aber hat Moondust nicht mit seinem Ribbon bei uns mitgemacht?
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

T M A schrieb:
sorry ich war im Wahn :roll:
Aber hat Moondust nicht mit seinem Ribbon bei uns mitgemacht?

Doch, klar! Im Bild war ganz links noch ACA aber Moondust stand da noch zehn Meter weiter links und hat kräftig an seinem Döpfer RBC geackert.
Hier sind wohl einige schon total verkalkt, was? :lol:
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Mr. Roboto schrieb:
Doch, klar! Im Bild war ganz links noch ACA aber Moondust stand da noch zehn Meter weiter links und hat kräftig an seinem Döpfer RBC geackert.
Hier sind wohl einige schon total verkalkt, was? :lol:

Nee, das war bei einer anderen Jam. Believe.
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Ich hab' ja auch nicht gesagt, WER hier schon verkalkt ist... :floet:
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

Manchmal ist es aber auch nicht ganz einfach festzustellen, wer beim Jammen dazugehört.
Ich musste schon Jams beiwohnen, da war ich mir unsicher, ob miteinander, unabhängig voneinander oder gegeneinander musiziert wurde.
Aber nicht auf dem HK!!!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing

so werde das ganze mal richtig stellen. aber zuerst noch was wegen jam
war mit aca mal am DYI festifal in zürich .da hatte einer seinen auftritt, der wollte davor noch soundcheck. gut hat er gekriegt. man hört gefiepe von der bühne und sonstigen geräusche. nach ner halben stunde fragen wir uns, wann ist dann der soundcheck fertig. noch etwas später hört man dann zwischen dem geräusche- und fieps-wald noch drumloops . da wusste ich das act schon begonnen hat. zwar nicht wann , aber es lief. beim hk bieten wir besseres.
so nun zum video , bei dem jam waren aca, thorsten ,jürgen dabei . ich war davor auch dabei . aber nicht beim video . und ausserdem war das 08 und jetzt 10 . ich gehe zum 5 mal ans hk ,es gibt etwa ne handvoll leute die das sagen können. das sind aca, ich , hässlich , jan, mic, tommy und ich glaube das waren sie auch schon . zum fünften mal , ich glaube ich bin süchtig danach .HILFE !!!!
 


News

Zurück
Oben