21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meeting

Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

da sieht man mal, daß die Amis mehr Lautstärke vertragen. Ich würde bei dieser Kakophonie durchdrehen.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Wenn es zu laut ist, bist du zu alt.

Schöne Grüße,
Bert (45)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Ja, aber nach 2007 hat sich das dann in Grenzen gehalten.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Eine Zeit lang ist das ganz lustig so, einige YT User haben sich teilweise gewundert, wie leise es bei uns sei. Aber klar, die sollen selbst kommen und nicht rumjammern, lieber jammen.
 

Anhänge

  • mido Ox.JPG
    mido Ox.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 3
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

2007 war es nicht zu leise ,das war doch da als Q960 sicher mindesten zwei mal ausgerufen hatte, das man runter schauben soll. wegen der kakaphoni. un der hatte recht mir ist auch nor noc hlärm mit der zwit . wenn du stunden lang das geduldel der anderen ertragen musst,die letzten jahre ist es viel besser geworden.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Moogulator schrieb:
Als das anfing, waren die sozusagen das Vorbild, sieht fast aus als hätten wie weniger. Und N.E.Küste ist schon ein Einzugsgebiet.

Soll das die oder wir heißen?
Dem Text nach ersteres, aber bei Dir weiß man nie. :mrgreen:

Q960 schrieb:
da sieht man mal, daß die Amis mehr Lautstärke vertragen. Ich würde bei dieser Kakophonie durchdrehen.

Ich musste da bisher öfter mal raus gehen, bin aber sonst auch nicht gewohnt zwei Tage lang nur Synths zu hören. Da muss zwischendurch schon mal Stahlsaite plus Magnet plus Verzerrer als Abwechslung rein.

Könnte ne Trommel mit nehmen, damit wir uns im Dorf beliebt machen können. ;-)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Die haben weniger als wir. Ist doch logisch. Will sagen: WIR können echt froh sein, dass wir sowas haben und machen dürfen. Nur mal so nebenbei, allerdings haben die in den USA regionale Treffen teilweise. Aber auch weiter zu fahren, wenn man die mitmachen wollte - eher fliegen. so weit geht sicher keiner. Aber wir jammern ja schon bei 800 km. Uns gehts gut.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

ich weiss nicht wie weit es wir haben .
gut habe mal nach gesen wir brauchen von zürich her nur 450 km .aber ist schon ne strecke. aber .......WIR NEHMEN SIE IN KAUF.

vor allem weil ich nicht fahren muss, und nicht kann :mrgreen:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Moogulator schrieb:
Die haben weniger als wir. Ist doch logisch. Will sagen: WIR können echt froh sein, dass wir sowas haben und machen dürfen. Nur mal so nebenbei, allerdings haben die in den USA regionale Treffen teilweise. Aber auch weiter zu fahren, wenn man die mitmachen wollte - eher fliegen. so weit geht sicher keiner. Aber wir jammern ja schon bei 800 km. Uns gehts gut.

An einem normalen Freitag würde ich nicht jammern, aber Pfingsten ist nun nicht normal. Aber ich muß mich ja gar nicht rechtfertigen ;-)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Meine Aussage bezieht sich nur auf meinen Miniausflug zum Amerikanischen AHNE Treffen angesichts der bei uns größeren Menge von Gear. Hab jetzt deinen Bezug nicht so ganz kapiert. ODer meinste nur so das übliche Pfingsten ist doof - Anmerkungsding? Das stimmt, irgendwie kann mal hier mal da einer nicht. Das kann man nicht gut vermeiden. Aber Tommy wäre der Ansprechpartner für Termine und Möglichkeiten. Bin aber sicher, dass an anderen Tagen auch irgendwie jemand nicht kommen wird. finds allerdings auch schade, wenn deinereiner nicht da ist.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

noch 22 mal schlafen .und die wirklichen modularfan's noch 21 mal schlafen. den in der nach davor bringen die kein auge zu vor nervosität und vorfreude :D
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Ich schlaf noch öfter.
Bin bereits im Mittagschläfchenalter...

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

nein bin noch am überlegen was ich noch mitnehmen muss oder kann. wir haben dieses mal ein kleineres auto :cry:
und noch etwas musik produzieren , vieleicht weiss TMA was dazu zu spielen.
ach ja noch meine soundbibliothek durchforsten nach guten sachen für den jam.

wird noch am meeting besprochen ob es das nächstemal an einem anderen weekend statt findet?
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Mir wird bestimmt was einfallen. Ideen habe ich viele im Kopf, aber die Umsetzung? Mal sehen ;-)
Freue mich auf die Jams :lol:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

War ja auch als Scherz gedacht! Ach so ihr bereitet eure Jams vor O_o... Aber dann ist es doch gar keine Jam mehr.. Ich mach das lieber vor Ort, damit die Stimmung mitreinkommt!! 8)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Unter Jam verstehe ich eher sowas wie "ich hab da mal nix vorbereitet". Das entscheidet man vor Ort. Bissle spontaner schadet nie, auch in der Zusammenarbeit. Also ich werde nicht "üben".
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

ich bereite nur sound vor . nicht eine ganze strategie , ginge auch nicht . da ich ja nicht weiss was meine partner spielen.

so hat jeder seine eigene art sich vorzubereiten. wenn du meinst das es dann kein jam mehr wäre . dann dürfte man auch nicht fingerübungen machen , um sich vorzubereiten. :mrgreen:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Ich finds gut, wenn gespielt wird. Ist mir egal, wie lang das vorher gebraucht hat. Keine Sorge. Interessiert mich nur, was man da so vorbereiten muss. Bei einem großen Modular sicher kurz vorm Auftritt ein paar Kabel stecken - das ist klar. Und manche vielleicht sogar mit Logic-Song und so. aber das ist dann eine Vorführung mit Impro Elementen oder so. Finde das alles gut und ok. Ich finds auch sehr ok ,wenn sich spontan noch Jamgruppen finden und was miteinander probieren.

Also freu mich drauf..
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Spontane Jams find ich am coolsten. ;-)

Freu mich auch schon!
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Ich mache dann den "Zwergenaufstand" am Feuerchen :mrgreen:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

nein , er war's dann. wie die titanic unsikbar war. ist der tynsynth feuerfest, bis man ihn testet :mrgreen:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Nur zur Info, das Angebot eine Quadrophonie PA mitzunehmen, muss ich leider zurücknehmen. Im Auto haben wir einfach viel zu wenig Platz für sowas.

Also Trost nimm ich das Kyma Paca mit. (Das steht übrigens zum Verkauf am HK. :mrgreen: )
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

ACA schrieb:
Nur zur Info, das Angebot eine Quadrophonie PA mitzunehmen, muss ich leider zurücknehmen....

Schade. Aber ich bringe ein Zwischending aus Quadro-Kopfhörer, Quadro-Ein-Mann-Abhöre und Halstuch aus einem Science Fiction Film mit. So sieht es aus:

4316650_16338b381e.jpg


Kann jeder gerne mal ausprobieren. Bin allerdings nur Samstags da (wenn Tommy mich reinlässt ;-) ). Und mein Koffer wird nicht voll sein (blöde Lieferzeiten für Harvestman :roll: ).
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Oh ja, Stichwort Flohmarkt:
Hat jemand Interesse an einem (von Diabolic Devices) circuitgebendeten SK-1 (150 Euro)? Hab ich von einem Forumler gekauft und kann nicht warm damit werden.
Und ein DRS-78 (200 Euro) hab ich auch zu verkaufen.
Ich schreib das hier rein, weil ich die Teile dann ggf. mit nach Fischbach nehmen könnte - nur auf Verdacht ist mir besonders das DRS zu viel Geschleppe. Wenn kein Happy-Knobber Interesse hat, kommen sie ganz normal in die Biete-Sektion.

Sollte jemand einen PG-200 übrig haben, kann er den gerne mit nach Fischbach nehmen :D ...

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben