Das reicht aus.ppg360 schrieb:Qualifizieren ein VCS-3 und ein ARP 2600 mit ARP Sequencer einen als zugangsberechtigt, oder ist das zu wenig?
Pennen kann man hinten in einem V70 ganz prima.
Stephen
ppg360 schrieb:Qualifizieren ein VCS-3 und ein ARP 2600 mit ARP Sequencer einen als zugangsberechtigt, oder ist das zu wenig?
Pennen kann man hinten in einem V70 ganz prima.
Stephen
ppg360 schrieb:Ist ja noch ein Weilchen hin, da fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

Feinstrom schrieb:Ich komm auch mit meinem Baukasten, na klar!
Stephen, du auch? Klasse!
Und Happy, du musst ganz dringend mal wieder nach Fischbach kommen!
Und wenn dann der Jörg auch noch kommt (vielleicht sackt ihn der Stephen einfach mit ein), machen wir Ouddorp live, OK?
Schöne Grüße,
Bert
Feinstrom schrieb:Ach ja, das fällt mir jetzt erst ein:
Ich würde dir gerne den Ratschlag Wort für Wort zurückgeben und bin gespannt auf deinen musikalischen Beitrag am Samstagabend!
Oder wir machen gemeinsam was und scheitern umso grandioser!
Schöne Grüße,
Bert

Ich habe bisher nie was "richtiges" vorbereitet und immer nur "Tröööt" gemacht.Happy schrieb:Da darf man auch mal tröööööt machen. ;)
DAS will ich sehen !Elektrokamerad schrieb:Danach flitze ich durch Fischbach.
Bernie schrieb:DAS will ich sehen !Elektrokamerad schrieb:Danach flitze ich durch Fischbach.
![]()
![]()
![]()
HAHABernie schrieb:Ich habe bisher nie was "richtiges" vorbereitet und immer nur "Tröööt" gemacht.Happy schrieb:Da darf man auch mal tröööööt machen. ;)
Elektrokamerad schrieb:Mach doch mal was, was du noch nicht gemacht hast und das ein gewisses Risiko beinhaltet, in die Hose zu gehen. Grandios scheitern kann auch wunderbar sein.
Das würde ich selbstverständlich in Betracht ziehen und im Falle des Eintritts von Ungemach "Rhythmus hinter Gittern" spielen.Happy schrieb:Nicht dass der arme Dirk noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet wird.
Elektrokamerad schrieb:Das würde ich selbstverständlich in Betracht ziehen und im Falle des Intritts von Ungemach "Rhythmus hinter Gittern" spielen.
Wieso nicht? Er war doch eh auf der Suche nach einem Schlafplatz, und auf die Weise ist sogar der Hintransport geregelt.Happy schrieb:Nicht dass der arme Dirk noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet wird.
Das ist eine gute Frage - ist aber noch Zeit bis Pfingsten, da fällt mir sicherlich noch was ein.Happy schrieb:Was und womit kannst du denn nackig rhythmisch spielen?![]()
Feinstrom schrieb:...Und sollte es zu einer Kollaboration kommen, haben wir in der Ausnüchterungszelle was zu klönen (EDIT: Sein Plan ist besser!)...
Bert

Happy schrieb:Elektrokamerad schrieb:Das würde ich selbstverständlich in Betracht ziehen und im Falle des Intritts von Ungemach "Rhythmus hinter Gittern" spielen.
Was und womit kannst du denn nackig rhythmisch spielen?![]()
Leider unwahrscheinlich. Der Termin ist einfach käse für mich. :(Feinstrom schrieb:Und wenn dann der Jörg auch noch kommt (vielleicht sackt ihn der Stephen einfach mit ein), machen wir Ouddorp live, OK?
serge schrieb:Happy schrieb:Was und womit kannst du denn nackig rhythmisch spielen?![]()
Monochord.
Jörg schrieb:Leider unwahrscheinlich. Der Termin ist einfach käse für mich. :(Feinstrom schrieb:Und wenn dann der Jörg auch noch kommt (vielleicht sackt ihn der Stephen einfach mit ein), machen wir Ouddorp live, OK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.