Feinstrom schrieb:Ich werde in diesem Jahr tatsächlich erstmalig in der Lage sein, richtiges Modularzeug mitzubringen.
![]()
Mal sehen allerdings, ob ich das auch tun werde...
Der übliche Spielzeug-Bauchladen macht erfahrungsgemäß mehr Spaß - aber das eine muss das andere ja nicht ausschließen.
Schöne Grüße,
Bert
Na DU bist doch einer der wenigen, die wissen, was ich mitbringen werde - und noch dazu bist du teilweise dran schuld :D !!!Happy schrieb:Wer leiht dir denn was? ;)
Feinstrom schrieb:Na DU bist doch einer der wenigen, die wissen, was ich mitbringen werde - und noch dazu bist du teilweise dran schuld :D !!!Happy schrieb:Wer leiht dir denn was? ;)
Danke an feilritz schon mal im Voraus!
Schöne Grüße,
Bert
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?moondust schrieb:mir erzählt er immer ; er werde nie ein modularsystem anschafen. und jetzt :x
Moogulator schrieb:Vergesst nicht die polyphone Ansteuerung, gibt aber durchaus einige Lösungen dafür.
Freue mich auch drauf, vielen Dank im voraus!Feinstrom schrieb:…ich bringe ein MPU-101 mit.
PA-Lender / Jens Weimer / Musikanlagen Verleih
Neuer Kirner Weg 8a, 55608 Bergen / Kirn Nahe, Deutschland
(…)
Bei Jens Weimer würde eine PA mit Anliefern, Aufbau und Abholen ca. 130 Euro kosten. Die Örtlichkeit kennt er.
Sugar Baby schrieb:Es wäre sicherlich sinnvoll, sich jetzt schon um eine hochwertige Übertragungsanage zu bemühen, möglicherweise sogar 4-kanalig, sofern "Musik im Raum" vorgeführt werden soll.
Feinstrom schrieb:... gelegentliche Mittagschläfchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.