25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

...Schweiz an diesem WE wird leider nix...

...der Niko und ich überlegen uns aber, ob wir es vielleicht doch nach Fischbach schaffen, dieses Jahr...mal sehen :floet: ...
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Hallo,
Meld mich dann hiermit mal an.
Bringe voraussichtlich einen kleinen Doepfer Koffer (E350, Autobot, Flame TS, Borg Filter...) und einen Moog (wenn ich bis dahin ein Case für den OS hab, den, wenn nicht den Prodigy) mit.
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Schön, dann ist Syntech dieses Jahr ja richtig gut vertreten: ich bringe den E340 und den E560 mit.
Und ein paar AMsynth Module. Ob ich meinen 5HE Kram mitnehme weiß ich noch nicht.
Fehlt mir im Moment der Nerv für. Vielleicht ein paar DIY Sachen in dem Format.
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Ich werde in diesem Jahr tatsächlich erstmalig in der Lage sein, richtiges Modularzeug mitzubringen.
:waaas:

Mal sehen allerdings, ob ich das auch tun werde...
Der übliche Spielzeug-Bauchladen macht erfahrungsgemäß mehr Spaß - aber das eine muss das andere ja nicht ausschließen.

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Feinstrom schrieb:
Ich werde in diesem Jahr tatsächlich erstmalig in der Lage sein, richtiges Modularzeug mitzubringen.
:waaas:

Mal sehen allerdings, ob ich das auch tun werde...
Der übliche Spielzeug-Bauchladen macht erfahrungsgemäß mehr Spaß - aber das eine muss das andere ja nicht ausschließen.

Schöne Grüße,
Bert


Wer leiht dir denn was? ;-)
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Happy schrieb:
Wer leiht dir denn was? ;-)
Na DU bist doch einer der wenigen, die wissen, was ich mitbringen werde - und noch dazu bist du teilweise dran schuld :D !!!

Danke an feilritz schon mal im Voraus!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Feinstrom schrieb:
Happy schrieb:
Wer leiht dir denn was? ;-)
Na DU bist doch einer der wenigen, die wissen, was ich mitbringen werde - und noch dazu bist du teilweise dran schuld :D !!!

Danke an feilritz schon mal im Voraus!

Schöne Grüße,
Bert

Ah, jetzt dämmerts. :idea:

Forumsmitglied oshidash erwähnte da was...

Na dann, willkommen im T...-Club!
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

@ feinstrom
mir erzählt er immer ; er werde nie ein modularsystem anschafen. und jetzt :-x
dabei hattest du schon letzte jahr so ne art minimodulr mit dem dark energy ;-)
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

moondust schrieb:
mir erzählt er immer ; er werde nie ein modularsystem anschafen. und jetzt :-x
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
Da war ich ja auch noch nicht traumatisiert von dem Erlebnis, als einziger von vier Anwesenden KEINEN Theis-Kasten zu haben (schauder!). Der Jochen hat uns alle überzeugt.
Jetzt hab ich halt auch einen (danke, feilritz!).

Aber keine Bange, meinen Bauchladen bring ich natürlich auch mit...

Übrigens gibt es jetzt sogar im kleinen Wallenhorst im Supermarkt Ragusa - sogar mit dunkler Schokolade! Wenn's irgendwann bei euch auch "Leysieffer's Himmlische" gibt, ist der kulturelle Austausch komplett.

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Aus gegebenem Anlass (siehe Two-Voice-Thread):
Wir wollen in Fischbach einen Four-Voice zusammenstellen!
Zwei Patch-SEMs sind schon da, und ich bringe ein MPU-101 mit.
Uns fehlen also noch zwei SEMs.
Wer von den HK-Teilnehmern hat einen Patch-SEM und bringt ihn mit nach Fischbach?
Ich wäre extrem gespannt auf das klangliche Ergebnis/Erlebnis, also packt die weiße Kiste mit ein und meldet euch hier, OK?

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Xtront will sich einen zulegen, hab ich gehört. er wollte doch auch zum HK kommen. Ich motivier ihn dann beim nächsten gemeinsamen Jam.
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Aca hätte auch einen sem . den wird er wahrscheinlich auch mitnehme
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Vergesst nicht die polyphone Ansteuerung, gibt aber durchaus einige Lösungen dafür.
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Sag ich doch, ich bring mein MPU-101 mit, das müsste gehen (ich hab's aber noch nie ausprobiert).

Schöne Grüße,
Bert

EDIT: Nach längerem Rechnen und Zuhilfenahme intelligenter Freunde komme ich zu dem Ergebnis, dass uns noch einer fehlt.
Ansonsten: Three-Voice!
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

bin gespannt, meiner steht hier schon in den startlöchern. bringe auch ein paar patchsheets mit evtl. können wir ja dann auch patches tauschen :)
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Es wäre sicherlich sinnvoll, sich jetzt schon um eine hochwertige Übertragungsanage zu bemühen, möglicherweise sogar 4-kanalig, sofern "Musik im Raum" vorgeführt werden soll.
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

wie war das letztes mal . da hatten wir doch einen von thomann geliehen .wer war das noch mal



noch 55 mal schlafen . :waaas: das giltet aber nur für die ,die auch die nacht von HK schlafen können :selfhammer:
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Im letzten Jahr war der Elektrokamerad so freundlich, über Thomann eine Leihstellung zu organisieren.
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Ich denke, dass das Organisationsteam des Meetings noch ausreichend Zeit hat, selber erfolgreich tätig zu werden.
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Das ist verständlich. Die Kollegen "Cello" und "Feinstrom" posteten letztes Jahr zur gleichen Frage:

PA-Lender / Jens Weimer / Musikanlagen Verleih
Neuer Kirner Weg 8a, 55608 Bergen / Kirn Nahe, Deutschland
(…)
Bei Jens Weimer würde eine PA mit Anliefern, Aufbau und Abholen ca. 130 Euro kosten. Die Örtlichkeit kennt er.

Falls niemand sonst eine PA mitbringen kann, wäre eine Anmietung bei Herrn Weimer doch das Sinnvollste, oder?
Wieviel Teilnehmer erwarten wir denn?

Jens Weimer
Neuer Kirnerweg 8a
55608 Bergen bei Kirn / Nahe
Telefon: 06752 - 943412
Mobil: 0160 - 8571363
http://pa-lender.de/index2.html
weimerjens@yahoo.de
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Ich könnte zwei aktive PA-Boxen mit Ständern mitbringen.
Nur ist dann für den Bert kein Platz mehr.
Man muss halt Prioritäten setzen. ;-)
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Ich fahr dann auf dem Dach mit - sind da irgendwo Griffe zum Festhalten?
An mein Case mach ich dann Räder dran, dann kann ich das direkt an die Anhängerkupplung bommeln.

Ach, ich glaube, dein Riesenwagen hat Platz für den ganzen Kram!
Ich bring ja sowieso nur so viel mit, wie ich mit der Bahn zu dir hinbekomme...

Die Boxen von Happy sind jedenfalls laut und modularkrachfest - da danke ich schon mal im Namen aller Teilnehmer (deren Einverständnis voraussetzend) für den Aufwand und betrachte das Problem als gelöst - oder?

Eine Möglichkeit, die Performances mitzuschneiden, wäre auch gut, oder?
Ich würde mein Zoom Q3HD anbieten; ich habe bloß keine genügend langen Kabel (der Sound sollte direkt abgenommen werden); mal sehen, ob ich das mit Adaptern regeln kann. Ein Stativ dafür hab ich auch.

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Super! Ich fang dann schon mal mit Hanteltraining an...

55-mal schlafen - ist das mit oder ohne gelegentliche Mittagschläfchen?

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Sugar Baby schrieb:
Es wäre sicherlich sinnvoll, sich jetzt schon um eine hochwertige Übertragungsanage zu bemühen, möglicherweise sogar 4-kanalig, sofern "Musik im Raum" vorgeführt werden soll.

Frag´ doch mal Herrn Müller, ob er Dir die Klangmühle ausleiht.

Stephen
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Hallo,

würde mich ja mal sehr interessieren.

Aber verdammt weit weg von unsereinem der in Sachsen wohnt.

Außerdem müsste ich mich da noch woanders rausschwindeln ;-)

Bis wann muss man sich denn verbindlich anmelden?

Grüße, Dirk
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Feinstrom schrieb:
... gelegentliche Mittagschläfchen?

Werden von der täglichen Gesamtschlafzeit subtrahiert.
Dadurch ergeben sich zusätzliche Freiräume für nächtliche Aktivitäten.
Muss also nicht gesondert verrechnet werden, somit gilt heute die magische Zahl 55 auch für dich.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben