5
Anni war schon vor einem Jahr fast ausgebucht, da fast alle Teilnehmer bei ihrer Abreise gleich schon für dieses Jahr ihr Zimmer gebucht haben. Wenn da niemand kurzfristig abspringt, wird das dort nix.zwergmitspeck schrieb:Pension Anni ist voll - na, dann mal Hosser probieren![]()
Alles kein Problem! Ein Plätzchen findet sich dort doch immer, es sind ja stets genug Tische da.citric acid schrieb:so bald iset so weit , mein erstes hknach all den versuchen in den letzten jahren.
Komme am Sa. muss ich mich noch anderswo anmelden ? oder reicht dieses bzw die letzten post´s aus?
Habe ich auch am Sa noch etwas platz für ein paar teilchen ? Muss doch den u.a Sem für unseren low kost 4 voice test mitbringen![]()
Bernie schrieb:Ein Plätzchen findet sich dort doch immer, es sind ja stets genug Tische da.
- himmlisch!
Take care of the ballsbendeg schrieb:notfalls steht im Nebenzimmer ne Billardplatte![]()
Fürs Grillfeuer gibts dann auch genug Modularholz oder Synth-Seitenteile! ;)bei schönem Wetter ist draußen campen möglich
Mir egal, die Drogenpreise schwanken eben, das ist normal.moondust schrieb:Könnte heute mal nach sehen was Ragusa aktuell kostet. letztes letztes jahr ist der preis noch innert einer Woche gestiegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.