25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Gibt es jemanden, der ausm Norden nach Fischbach juckelt und mich in Paderborn, wahlweise auch Hannover einlädt? Beiße nicht und sehr viel Krams schleppe ich auch nicht mit :supi:
Dafür bin ich übermotiviert mich weiterzubilden :nihao:
mfG
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

ich würde gerne mal dabei sein. nehme mfb megazwerg und krafzwerg mit. geht das ok?
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

tnx - die bilder vom meeting 2011 schauen schon mal vielversprechend aus :phat: :phat:
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

nur noch 35 mal schlafen. (alle die neu kommen die müssen nur 34 mal noch schlafen. vor Aufregung kriegen die am Vorabend kein Auge zu :shock: )
ausser für mich . ich werde sicher auf der hinfahrt schlafen. da ich an dem tag mindestens um 4 auf musste. :gaehn:
(alle die neu kommen die müssen nur 34 mal noch schlafen. vor Aufregung kriegen die am Vorabend doch kein Auge zu :shock: )
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Wenn es die Erwerbsarbeit zulässt, werde ich auch teilnehmen. Es gibt dann Curetronic-Modular.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Mahlzeit!

bei mir gehts dann och klar.

Naturkatastrophen mal ausgenommen steht der Teilnahme also nichts mehr im Weg. Mitbringen werde ich mein Curetronic Gefrickel womit dann zumindest davon schonmal ausreichend viel Zeug am Start sein dürfte ;-)

Den Alesis Mixer kann ich auch mitbringen und wenn Bedarf besteht auch noch eine Aktivbox samt Stativ (vorrausgesetzt man lässt mich mit rein, auf der Box steht nämlich Behringer :selfhammer:

Nur für den Fall das Allergiker kommen.......

Grüße, Dirk
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

zwergmitspeck schrieb:
Pension Anni ist voll - na, dann mal Hosser probieren :selfhammer:
Anni war schon vor einem Jahr fast ausgebucht, da fast alle Teilnehmer bei ihrer Abreise gleich schon für dieses Jahr ihr Zimmer gebucht haben. Wenn da niemand kurzfristig abspringt, wird das dort nix.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

so bald iset so weit , mein erstes hk :) nach all den versuchen in den letzten jahren.
Komme am Sa. muss ich mich noch anderswo anmelden ? oder reicht dieses bzw die letzten post´s aus?
Habe ich auch am Sa noch etwas platz für ein paar teilchen ? Muss doch den u.a Sem für unseren low kost 4 voice test mitbringen :)
 
AW: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Thorsten ich freue mich drauf.
GrußTorsten
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

citric acid schrieb:
so bald iset so weit , mein erstes hk :) nach all den versuchen in den letzten jahren.
Komme am Sa. muss ich mich noch anderswo anmelden ? oder reicht dieses bzw die letzten post´s aus?
Habe ich auch am Sa noch etwas platz für ein paar teilchen ? Muss doch den u.a Sem für unseren low kost 4 voice test mitbringen :)
Alles kein Problem! Ein Plätzchen findet sich dort doch immer, es sind ja stets genug Tische da.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Bernie schrieb:
Ein Plätzchen findet sich dort doch immer, es sind ja stets genug Tische da.

wir haben uns auch schonmal die Kirchenbänke zusammengeschoben und darin geschlafen :mrgreen: :floet: - himmlisch!
notfalls steht im Nebenzimmer ne Billardplatte :selfhammer:

bei schönem Wetter ist draußen campen möglich oder im Nebenzimmer n Luftbett oder Lumatra aufschlagen
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

ja ich freue mich auch schon riesiiiiiiiiiig.
mein formant ist schon am vorglühen, der sem geputzt und ein paar top secret module vom verhassten MM sind auch schon auf dem weg zu mir :)
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

aca hat mir anscheinend das letzte hotel Zimmer im hotel Rieth besorgt.
danke noch mal





noch 26 mal schlafen.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

ich bin im hotel handelshof...hoffe die reservierung steht noch, das war so entspannt da was zu reservieren, das ich es fast garnicht glauben kann. nehme zur sicherheit nen schlafsack mit :)

bald iset soweit :)
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Könnte heute mal nach sehen was Ragusa aktuell kostet. letztes letztes jahr ist der preis noch innert einer Woche gestiegen.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

moondust schrieb:
Könnte heute mal nach sehen was Ragusa aktuell kostet. letztes letztes jahr ist der preis noch innert einer Woche gestiegen.
Mir egal, die Drogenpreise schwanken eben, das ist normal.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Ich würde wieder ein paar Sachen für den Flohmarkttisch mitbringen. Aber nur, wenn jemand Interesse (auch loses - bitte per pm) anmeldet, weil ich teilweise mit der Bahn unterwegs sein werde und mir unnötige Schlepperei sparen möchte.
Die Liste der Sachen ist im Maschinenhandel zu sehen, weil ich diesen Thread nicht für schnöden Handel missbrauchen möchte. Vielleicht können sich andere HK-Teilnehmer da auch eintragen (in ähnlich benannten Postings), das erhöht die Vorfreude...

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Ein Guter Aufhänger bitte alles an Flohmarktmaterial mitzubringen und zu beschildern und bitte auch dran zu schreiben, WEN man dafür ansprechen muss, machts einfacher.
ALLES MUSS RAUS!
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

gute idee... bringe evtl auch am sa. ein paar kleinigkeiten mit ....
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Dann wühl ich auch noch mal in den Schubladen. ;-)
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

So, mal durchrufen. Braucht noch jemand ein Durchrufen WAS mitgebracht wird? Oder Überraschen lassen?

Ich kann EMS, Roland Modular oder so mitbringen, G2 ist auch kein Thema.
Werde diesmal etwas später eintrudeln, da weitere Reise.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Ich hätte da zwei analoge Vierspurrekorder...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben