25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

bert
du kannst ja die mit Mittagsschläfchen auch zählen und wenn du 55 mal hast dein zeug packen und los laufen.
wo tommy wohnt weisst du ja . oder du kampierst auf der wiese bis wir kommen.
wenn es Strom da hat , dann kannst du dich mit deinem theiss beschäftigen.
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Wampenkitt schrieb:
Hallo,

würde mich ja mal sehr interessieren.

Aber verdammt weit weg von unsereinem der in Sachsen wohnt.

Außerdem müsste ich mich da noch woanders rausschwindeln ;-)

Bis wann muss man sich denn verbindlich anmelden?

Grüße, Dirk

Anmelden muss man sich eigentlich nicht, es ist nur sinnvoll, kommen kannst du also auch auf den letzten Drücker. Nur muss ein Modulsystem im Gepäck sein. Aus dem Osten kommen auch immer wieder Leute, wie du siehst auch Schweizer und nen Solinger ist auch meist da, wurde zumindest mal angesprochen, dass das "in der DDR" läge ;-)
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

wir hatten auch schon wiener (nicht die Würstchen ,die Städter) und einen mal aus paris ? jedenfalls war der aus Frankreich. Luxemburger haben wir diesmal keine





am rande bemerkt ragusa ist wieder teurer geworden. und der euro ist dem bodem gleich. ich sage nur eins ,das wird nicht billig.
bestellen kann man aber erst später . ich melde mich des wegen noch mal , habe euch nicht vergessen ;-)
 
AW: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Wie??? Kein Luxemburger? Readydot kommt nicht? Der Strom ist sicher :lol:

Der Franzose war aus Paris, schade, dass Pascal den Weg nicht nochmal gefahren ist.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

wollte gerade schreibe; es sei verständlich der lange weg von paris nach fischbach.
da habe ich es mal bei googelmap ausrechnen lassen. paris ist so 480km weg.
zürich ist 440km weit weg. also ich glaube auf die 40 km käme es wohl auch nicht mehr an .
aber das muss jeder selber entscheiden, ist es den wert
ich denke schon
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

moondust schrieb:
am rande bemerkt ragusa ist wieder teurer geworden.

...sagt mal bitte - geht es wirklich um das hier?!:
 

Anhänge

  • Ragusa.jpg
    Ragusa.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 180
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Vielleicht müsste und sollte man herzlicher sich um die Leute kümmern, dann kommen sie noch lieber.
Und das mit der PA sollte auch noch geklärt werden.

Naja, vielleicht fühlt man sich mit ner anderen Sprache halt nícht perfekt unter Germanss.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

@fairplay

genau diese sind gemeint, aber als Stange .die eingeweihten kennen das halt ,ragusa gehört schon fast auch zum HK .
in berlin im KaDeWe hatten sie mal für so 30€. bei uns ist das natürlich billiger.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

PA ist doch geklärt - Happy bringt seine Boxen mit, die beschallen notfalls die Pension Anni und die "Blaue Grotte" gleich mit :phat: !
Ein kleiner Mixer davor wäre vielleicht ganz praktisch. Bringt den jemand mit?

Und ja, es geht um genau DAS Ragusa (Schweizer Spezialität - wer's nicht kennt, hat was verpasst). EDIT: Moondust war schneller!
Ich nehme auch Bestellungen für "Original Leysieffers Himmlische" (Osnabrücker Spezialität - spielt mindestens in derselben Liga wie Ragusa) entgegen.

Ein neues Gesicht (Forumsneuling, sehr netter Kerl) werden wir übrigens vermutlich in Fischbach sehen, das ist aber noch nicht ganz raus...

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

moondust schrieb:
genau diese sind gemeint, aber als Stange .die eingeweihten kennen das halt ,ragusa gehört schon fast auch zum HK .

...hmmm...hat Oma das falsche mitgebracht...muß ich also nochmal bestellen :mrgreen: ...
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Feinstrom schrieb:
...Ein kleiner Mixer davor wäre vielleicht ganz praktisch. Bringt den jemand mit?...
Einen Mixer kann ich leider nicht zur Verfügung stellen.
Da müsste sich bitte jemand anderes drum kümmern.
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

fairplay schrieb:
moondust schrieb:
am rande bemerkt ragusa ist wieder teurer geworden.

...sagt mal bitte - geht es wirklich um das hier?!:

Erinnert mich an Frey´s Mahony, welches ich mir früher immer in der MIGROS gekauft habe, als es noch so aussah wie zwei Toblerone nebeneinander. Schmeckt das Ragusa ähnlich?

Schade, daß meine Tante nicht mehr in der Schweiz bzw. in Freiburg wohnt (da gab´s nämlich auch eine MIGROS).

Stephen
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Ist besser. Echt jetzt. Wenn Nougat, dann RagUSA! Mit Obamarama.

Und Synthesizer mitnehmen, so quasi.
fänds gut, wenn jeder das seltsamste, most besondere wasauchimmer mitbringt. Diesmal. Oder wir machen den vielzitierten G2 Patchwelt - Rote-Synthesizer - Megatreff.
Und wenn seit Jahren keiner nen MS20 mitbringt, bringt ich das notfalls auch, denn der ist offenbar jetzt schon selten ;-)

Und immernoch gern offen für Neues, Schräges, anderes…
Und für spontane Jams, weil einige ja viel vorbereiten - wer also auch mal mit nicht so vorbereitet was machen will, hätt da noch Kapazitäten + Bock.
__

Achja - besteht Bedarf an Synthesizer-Magazinen? Oder Zuhause lassen?
Hab ab Ausgabe 4 noch Reste, und weiss nicht ob sich das lohnt mitzubringen.

Ehm, cool mit der PA, Happy! Thx. Sonst hätt ich nämlich einspringen müssen.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Wer hat eigentlich die organisatorische Leitung und fühlt sich u.a. auch für die Technik mit verantwortlich?
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Moogulator schrieb:
fänds gut, wenn jeder das seltsamste, most besondere wasauchimmer mitbringt.
Warum bloß fühle ich mich da gerade besonders angesprochen :mrgreen: ?
Geht auf jeden Fall klar!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Du bist Inventar™ und freue mich auch auf deinen Jam. Klar.

Leitung Modular Meeting: Freigeist und dem seine verschlagenen Gehilfen. Und wenn nichts kommt, hilft Grünman™. Alle zuverlässig. Schwarmintelligenz.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Sugar Baby schrieb:
Wer hat eigentlich die organisatorische Leitung und fühlt sich u.a. auch für die Technik mit verantwortlich?
Unser Anyware Thommy macht das, so wie immer.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Hallo,

wenn ich kommen kann wäre ein Alesis Multimix 16 als Mixer verfügbar.

Synthesizermagazine wären dann auch super, hab noch keine......

Modularsystem habe ich. Ist zwar noch keine Schrankwand aber es wächst. Bis zum Treffen sind da dann um die 20 moduln drin.

Wäre schon mal interessant ein paar neue Leuts kennenzulernen.

Hoffentlich bekomme ich das geregelt.

Kommt noch jemand aus Sachsen?

Grüße, Dirk
 
Re: 25-27//5/2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Feinstrom schrieb:
Aus gegebenem Anlass (siehe Two-Voice-Thread):
Wir wollen in Fischbach einen Four-Voice zusammenstellen!
Zwei Patch-SEMs sind schon da, und ich bringe ein MPU-101 mit.
Uns fehlen also noch zwei SEMs.
Wer von den HK-Teilnehmern hat einen Patch-SEM und bringt ihn mit nach Fischbach?
Ich wäre extrem gespannt auf das klangliche Ergebnis/Erlebnis, also packt die weiße Kiste mit ein und meldet euch hier, OK?

Schöne Grüße,
Bert


Das klingt wirklich gut ...
My%20Son%20of%204%20voice.JPG

Höre doch mal kurz rein...http://soundcloud.com/kissj66

Viel Spass in Fischbach ... ;-)
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Nachdem ich einem alten Bekannten vom Treffen vorgeschwärmt habe, möchte er nun auch in Fischbach dabei sein. Ich suche daher für ihn eine geplegte Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag. Sollte jemand von euch den Termin nicht wahrnehmen können und sein Zimmer, vorzugsweise in der Pension Anni oder in der Nähe, nicht nutzen wollen, so wäre ich für eine kurze Nachricht sehr dankbar. Vielleicht gibt es darüber hinaus auch noch einen Tipp jenseits von Schlafsack und Zelt.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Seehr cool! Seit gefühlt 32.816 Jahren wollte ich da mal vorbei vorbeikommen, hab' aber irgendwie jedesmal zu spät dran gedacht.

Mitbringen könnt' ich meinen uralten Alibi-MS-10, etwas dunkle Energie und eine Hand voll Doepfer-Module, allerdings leider nichts spektakuläres. Vielleicht noch zwei, drei Bodentreter. Dafür aber ne Menge Neugier auf Eure Kisten - inklusive Bereitschaft, mich davor auf die Knie zu werfen ;-) ...

Auf den Second Hand-Tisch könnt' ich eine Doepfer A128 Fixed Filter Bank, eine Akai MPD 24 und ein Behringer BCR 2000 legen. Vielleicht noch mein Tenori-On, aber da muss ich erstmal gucken.

Ui, hoffentlich kommt da jetzt nicht wieder was dazwischen ...
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

moondust schrieb:
ms 10 hatten wir schon lange nicht mehr

...im Moment sieht es nicht so aus als ob ich es schaffen könnte - aber wenn doch, dann spielt der Octopus gerne auch einen MS-10 den ich dann ebenfalls mitbringen kann...
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

öch mensch jedes jahr das selbe :sad:
war doch schon letztes jahr so
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

moondust schrieb:
öch mensch jedes jahr das selbe :sad:
war doch schon letztes jahr so

...nur ist es dieses Jahr noch ein bißchen härter: ich habe Urlaub bis Freitag und dann wieder ab Dienstag :roll: ...versuche aber gerade da noch rumzuschieben dran...
 


News

Zurück
Oben