Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

Ich komme sicher / melde mich hiermit an


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ich plädiere hiermit für einen Flohmarkthread. Sonst geht das so unter hier.
 
Bei mir hat sich was geändert - spiele nen Gig am anderen Ort - also hab ich ein Zimmer zu vergeben im Hosser.
Habe Zimmer frei gegeben, du kannst also dort anrufen, wenn du es brauchst. Storno ist bestätigt.
Bisschen traurig ist das schon aber es muss sein.
>> Gigs gehen vor - daher, muss ich das so machen, das andere Fest ist das letzte Mal, muss ich zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Flohmarkt - sind da auch Nichtmodule sinnvoll?
Auch enn du jetzt wohl leider nicht teilnimmst wollte ich die Frage trotzdem allgemein beantworten:
Beim Flohmarkt ging ja bisher auch schon immer mehr als nur Modular. Im speziellen ginge es bei dem separaten Thread dann, wie beim Nerdlich auch um Dinge, die man nicht unbedingt auf gut Glück mitschleppt.
 
So Hammer wie in dem Wappen kommen mir aber auch nicht in die Nähe von meinem Modular 😌
 
Strenggenommen müssten die Hammer (Hämmer?) auch andersrum sein, weil das Kupferbergwerk nämlich ein stillgelegtes Bergwerk ist.
Aber mich fragt ja keiner.

Schöne Grüße
Bert
 
"Stadt" ist auch übertrieben, es ist Fischbach! 1 Grotte, 1 Bank, 1 Kirche, 1 Nerdmeet, Willkommen in der Province Clarke.
Nicht zu vergessen, dass unser Dorfältester bald elektrisches Licht bekommt. Bei unserem Kolonialwarenhändler heißt es immer: "" Hinter dem Wald ist auch irgendwo vor dem Wald". Das gibt uns Kraft und Hoffnung! Euer staatlich geprüftes Hillbilly-Landei :)
 


News

Zurück
Oben