Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

Ich komme sicher / melde mich hiermit an


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
…möglicherweise meldet sich noch jemand an, der dann mit einem Video-Modular käme - das hat sich gerade eben erst ergeben und ist noch nicht sicher…

…da er kein Deutsch spricht und entweder aus Frankreich oder den Niederlanden direkt anreist würde ich dann versuchen hier zu vermitteln und ihn letztlich in Eure Obhut übergeben…

…das nur erstmal als Vorwarnung…
 
Bei all dem bekoppten Zeugs da wir hier schreiben, kein Wunder lassen sich am Pfingsten die Fischbacher nicht blicken.
Die wissen genau, das dann wieder die Bekloppten aus dem ganzen Deutschsprachigenraum bei ihnen sind . :meise::rofl:
 
Warum versteh ich dann nur bruchstückhaft was ihr da immer erzählt?
Ich habs, da brauchts modulares Verständniss für, wo man die einzelnen Elemente selbst zusammenstöpseln muss um das grosse ganze zu verstehen......
 
wie bei ner Sprache eben so üblich, ne ...? :)
Das wichtigste Wort für nicht Deutschsprachige Besucher ist doch wohl "Da".
Da kannste aufbauen
Die da gehen zur Grotte
Da ist der Kühlschrank
Da gibts Dino
Da haste Kinkenkabel, du bist dran mit jammen
In Zeichensprache einfach 👈👆👇👉
 
Die Amtssprache beim Knobbing ist Deutsch???

…jaja, schon gut - aber verhungern werdet Ihr ihn trotzdem nicht lassen…

…ist ein Engländer, der wohl ganz gut Niederländisch und auch etwas Deutsch (passiv) versteht - die größere Schwierigkeit für ihn besteht darin Deutsch und Niederländisch auseinanderzuhalten…

…ich habe leider noch keine feste Zusage von ihm, da er mit einem Wohnmobil in Europa unterwegs ist und überall solche events besucht wäre eine kurzfristige Zusäge bzgl. Unterkunft aber auch kein Problem…
 
…ist ein Engländer, der wohl ganz gut Niederländisch und auch etwas Deutsch (passiv) versteht - die größere Schwierigkeit für ihn besteht darin Deutsch und Niederländisch auseinanderzuhalten…
Ich wage zu behaupten bis auf Herrn @Feinstrom und meine Wenigkeit beherschen die meisten die Englische Sprache, also kein Grund dass wir alle auf Niederländisch umsteigen. Oder - Gott bewahre - Hochdeutsch. Und die blaue Grotte zu finden ist ja auch nicht schwierig. Immer der Spur der Verwüstung folgen.... wie 1066 bei Hastings.
 


News

Zurück
Oben