Irgendwann kriegen wir dich auch noch.ppg360 schrieb:Ich werde dieses Jahr auch nicht kommen.
Aber das wußtet ihr bestimmt schon alle.
Stephen
Kann man sich noch anschließen, oder ist es schon zu spät?ppg360 schrieb:Ich werde dieses Jahr auch nicht kommen.
Hier werden keine Ausländer veräppelt.moondust schrieb:bist du in den balkan konvertiert? bei uns sagt das nur eine gewisse Volksgruppe.
Kann man sich noch anschließen, oder ist es schon zu spät?

Zotterl schrieb:Kann man sich noch anschließen, oder ist es schon zu spät?ppg360 schrieb:Ich werde dieses Jahr auch nicht kommen.
Naja, es mir in erster Linie darum, die ganzen Nasen mal wieder zu treffen, die meisten davon sehe ich ja nur auf dem Happy Knobbing.changeling schrieb:Mein Bedarf an Happy Knobbing ist nach drei vollen Portionen gedeckt.Jörg schrieb:Wie sieht's denn mit dir aus?
+1moondust schrieb:ist für mich eigentlich wie ein Klassentreffen.
Bananas, große klinke, kleine Klinke, gelbe, rote, blaue, grüne....moondust schrieb:...und natürlich auch über anderes z.b. über patchkabel .

moondust hat geschrieben:
ist für mich eigentlich wie ein Klassentreffen.
+1
moondust schrieb:[...] ist für mich eigentlich wie ein Klassentreffen.
Bernie schrieb:Bananas, große klinke, kleine Klinke, gelbe, rote, blaue, grüne....moondust schrieb:...und natürlich auch über anderes z.b. über patchkabel .
![]()
Bei den drei Malen hab ich keine wirklich Gleichgesinnten getroffen. Modular-Nerdtalk finde ich recht langweilig und ich schaue selbst bei Muffwiggler kaum noch rein, weil mich der Techniktalk inzwischen so dermaßen langweilt. Ich bin halt der Typ, der einfach relativ planlos an den Knöpfen schraubt und einfach schaut was bei rum kommt. Musik läuft bei mir nicht so verkopft ab wie bei vielen hier.moondust schrieb:du triffst gleichgesinnte und kannst über modular quatschen
changeling schrieb:[...] Modular-Nerdtalk finde ich recht langweilig und ich schaue selbst bei Muffwiggler kaum noch rein, weil mich der Techniktalk inzwischen so dermaßen langweilt. [...]
Der zweite Satz erklärt den ersten ...ppg360 schrieb:Für ´ne Stunde ist das ganz nett. Danach habe ich es dann aber auch gesehen und will wieder nach Hause.
Außerdem habe ich nichts Modulares.
Tische sind ausreichend vorhanden.andries schrieb:ich hoffe es gibt genug tische - den kann ich leider nicht mitbringen...![]()
Fr@nk schrieb:Der zweite Satz erklärt den ersten ...ppg360 schrieb:Für ´ne Stunde ist das ganz nett. Danach habe ich es dann aber auch gesehen und will wieder nach Hause.
Außerdem habe ich nichts Modulares.
Und ohne Modular kommst Du doch sowieso nicht rein 8)
ppg360 schrieb:Ich fände es etwas albern, mit einem 2600 oder einem EMS aufzutauchen und dann neben einem System 700 zu stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.