Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Eben habe ich von Circlefade noch ein FW Update erhalten, der LFO ist damit vor V1.1 auf der Kiste freigeschaltet, die ADSR sieht man auch mal real. Dickes Danke an den tapferen Entwickler ?
Mein Kram ist schon hier, steht, muß nur noch von Idar-Oberstein rüber in die heiligen Hallen.
 
Ich bin jetzt mit Einpacken fertig.
Etwas mehr als angedroht ist es dann doch geworden.
Klingt nach Lärm.
Zwei Bastl Kastle mit Filter decken den Realmodularbereich ab, der Rest ist wie immer "My Definition Of A Boombastic Modular Jazz Style"...

Schöne Grüße,
Bert
 
so soundcheck ist gemacht. Man wenn man wieder einen neuen Computer am Start hat, dann geht das suchen los .
warum geht das jetzt nicht , und wieso das .
Aber ich sollte jetzt gerüstet sein.

53221

So ich hoffe es ist nur eine Kleinikeit an Synthmill's Wagen, das wäre nähmlich meine Mitfahrgelegenheit.
Aber an alle Ragusaliebhaber , ihr werdet nicht verzichten müssen . Ich habe mir schon für den Notfall einen Zug rausgeschrieben.
Ich komme sicher . Einzig das Abholen am Bahnhof in Fischbach müsste man noch organisieren.
Und fals Synthmill nicht kommen kann (das wollen wir mal nicht hoffen) wäre noch ein Zimmer frei im Hosser, das ich reservier habe .
Aber hoffen wir das beste , und es ist nur die Leuchte die spinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Easel kompatibel mit dem Forum? WOW!

Ich hab auch gepackt, die Koffer stehen bereit.
Bei mir wird es dieses mal der Moog Model 15 (Reissue) sein und ein bischen Sequenzer, Effekte und Kleingerödel dazu.
Ob und was ich dann damit bei der session mache, wird sich dann zeigen, muss ja erst mal was patchen, weil mit Kabel der Deckel nicht zugeht.
Ich freue mich auf euch!
Wir werden hier so kurz nach 12.00h starten und gegen 15.00h dort sein ...
 
Oha, alles zerlegt für den Umzug, dann mal bis Morgen, und beste Laune im Gepäck ?
 

Anhänge

  • 45FBC291-A8CE-4E63-8656-A2B3B3356170.jpeg
    45FBC291-A8CE-4E63-8656-A2B3B3356170.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 30
  • EE4C7E8B-0A97-4CA1-BE0F-0298B7BCFB49.jpeg
    EE4C7E8B-0A97-4CA1-BE0F-0298B7BCFB49.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 31
Das wird nicht viel! Ich fang gleich schon mal an damit.

Synthmill, alles Gute für dein Auto, und hoffentlich bis später!

Schöne Grüße,
Bert
 
Weis jemand was man da in der Gegend gegen mittag machen könnte. Wir fahren bisi früher los und meine Frauen wollen sich bisi die Beine vertreten bevor sie wieder zurückfahren.
 
Weis jemand was man da in der Gegend gegen mittag machen könnte. Wir fahren bisi früher los und meine Frauen wollen sich bisi die Beine vertreten bevor sie wieder zurückfahren.
Fahr rüber ins Nachbarstädtchen Idar Oberstein und besucht dort das Edelsteinmuseum. Das ist definitiv nicht langweilig.
Überhaupt wird dort überall Schmuck aus heimischen Anbau angeboten, also die Kreditkarten nicht vergessen.
Und dann ist in der Gegenrichtung noch die Aussichtsplattform aus Glas über der Nahe, auch schön.
 
[...] Edelsteinmuseum. [...] Kreditkarten nicht vergessen. [...]

Dialog in wenigen Stunden in Fischbach:

"Äh @Niki, wo ist denn Dein Synthzeug? Das is'n Modularsynthtreffen, und Du musst einen Modularsynth mitbringen - schon vergessen?"

:oops::oops::oops: "Ja äääääh, also das war so... ich hab da von einem gewissen @Bernie einen Tipp zur Freizeitgestaltung bekommen, Kreditkarte hatte ich aber zuhause vergessen... aber... naja, wie soll ich sagen... die haben sich bereit erklärt, also sozusagen... Hardware in Zahlung zu nehmen..." :oops::oops::oops:

s015.gif
, aber sowas von :mrgreen: !

Jetzt noch eben den gestern bereitgestellten Kram ins Auto packen und dann gehts loohoooos :D *freu*.
 
Erster! :mrgreen:

@Niki: Besucherbergwerk Fischbach, gleich um die Ecke. Oder Nahe Skywalk. Oder Idar-Oberstein. Kirn finde ich auch ganz nett. Herrstein ist ein superschnuckeliges Örtchen.
Gibt schon ein paar Sachen. ;-)
 
Bei Hotel Rieth sind noch 2 Zimmer frei geworden... Nächtigen bei den Verpeilten.
Ich habe meinen Schlüssel, bis später.
 
Wir schaffen's heute erst gegen ca. 18h
Wie läuft das mit Grillen o.ä.? Können wir uns da an Grillgut finanziell beteiligen oder bringen wir besser selbst etwas mit?
Ist Grillen zu einer bestimmten Uhrzeit geplant?
 
Gilt aber nur für Timber. Moss kann das bischen was er isst auch trinken. Serge und Joker hatten ganz offensichtlich noch Fütterbedarf.
 
Hallo Liebe HKler,

war schön mit Euch! Leider habe ich in dem Abreisestress mein TipTop Audio uZeus auf dem Flohmarkttisch der zum Verkauf stand vergessen. Kann den jemand mitnehmen und mir das nächste Mal mitbringen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles geregelt, habe das Modul im Gepäck. PM habe ich dir geschickt. Es wird alles gut ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben