Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Ja.. denke ich auch. Schaun wir mal...

Der Oszillator Chip AS3340 funktioniert schon. Etwas Probleme bereitet der CV Abgleich. Muss in der Schaltung noch ein paar Widerstände und Trimmer ändern und eine stabile Spannungsversorgung anschließen.

Auf electricdruid.net gibts von Rob Hordijk eine gute Anleitung um den AS3340 Chip abzugleichen.

Gruß Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy-Knobbing-Modular-Synth-2019-4890-800x600.jpg


Bestes Foto!

Da bekomm ich glatt Hunger..... :mrgreen::supi:
 
Eine davon hab ich jetzt - die gibt's in den nächsten Tagen mal zum Mittag.
Werde Bericht erstatten!

Schöne Grüße,
Bert
Die Frankfurter Traditionsworscht.
Als Lehrling, so vor 50 Jahren, haben wir in der Hanauer Landstrasse immer angehalten, wenn wir dort gearbeitet haben. Eine Boullion mit Rindswurst für eine Mark Fuffzich war immer der Standard.
Der Laden ist auch heute noch sehr beliebt und immer proppenvoll, da hat sich bis heute nichts geändert.
Täglich morgens um 5 wird dort frisch geschlachtet und frische Rindswurst hergestellt ...
 
Mein Antrieb für diese künstlerische Darstellung war auch das Design dieser Verpackung, welche aus den 50/60ern vermutlich wenig Modifikation erfahren hat. Deren Inhalt kenne ich allerdings nicht, es könnte und muss so sein, dass das ein guter sein müsste, denn sonst …

Wursttreffen 2020, Happy Bratling
What happens in the darm stays in the darm.
 
Die Frankfurter Traditionsworscht.
Als Lehrling, so vor 50 Jahren, haben wir in der Hanauer Landstrasse immer angehalten, wenn wir dort gearbeitet haben. Eine Boullion mit Rindswurst für eine Mark Fuffzich war immer der Standard.
Der Laden ist auch heute noch sehr beliebt und immer proppenvoll, da hat sich bis heute nichts geändert.
Täglich morgens um 5 wird dort frisch geschlachtet und frische Rindswurst hergestellt ...

sehr symphatico:

https://www.gref-voelsings.de/

https://de.wikipedia.org/wiki/Gref-Völsing
 
Nur Track 21 - letztes Stück - ist von Timber.

Leider ist mir mein neues tides-modul durch die Lappen gegangen...
Das passiert, wenn man so gedrängelt wird und das Tannzäpfchen so gut schmeckt...

Trotzdem ganz nett.

Danke an Euch Alle - hat Spaß gemacht und ist schön durchzuhören.
 
Ei,
Kinners hat ja alles gut geklappt. Mit der Verkehrsloesung ueber den Streichelzoo muessen wir halt in Zukunft leben. Ich werde mich naechstes Jahr um die PA kuemmern und wahrscheinlich den Eintritt auf 30 Muecken hochschrauben. Die Preise fuer die Bude sind auch schon fast verdoppelt worden ueber die Jahre. Hoffe das ist ok. Ansonsten kann die Knobbing Geschichte hier langsam in die Sommerpause...Winterschlaf und dann in die Tiefen des Forums versinken. Bis es mal wieder heisst: reicht ein Multiple fuer den Eintritt...ist mein Heizluefter modular usw. Alles bleibt wie es bleibt! Und zum Schluss nicht vergessen das der Eintritt mit dem Vorzeigen von 50 original Eitrittskarten frei ist. Also ran...
 
Vielen Dank für die Aufnahme. Klingt super! :)

Der wahre Valis ist die Nr.18! "---.mp3"
 
Mein Rundlauf - hier


View: https://youtu.be/dKY-H7VmwNI

viel Spaß damit - wenn auch spät - bitte entschuldigt, dass wegen kaputten Fußwerks die Kameraarbeit mehr so mittel ist.
Musik ist von mir, wie immer - Livekram, weil fremde Musik ist ja inzwischen verboten und daher auch keine Jams - die konnte ich eh nicht mitschneiden weil ich zu unbeweglich war.

@Moogulator Finde die Musik zum Video klasse. Mehr davon!
 
Vielleicht kann mir einer der HK-Teilnehmer kurz helfen:

Ich habe auf FB ein Video der Live-Jams gesehen und da hatte eine junge Dame eine super Techno-Performance mit einem tollen Chord-Sound hingelegt. Teil des Setups war neben dem Modular-System ein kompakter DJ Controller und ich würde gerne wissen was das für ein Controller war, da mir der NI Z1 zu eingeschränkt war und ich gerade einen möglichst kleinen DJ Controller suche.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben