fanwander schrieb:Ein Kollege (sammelt und restauriert Graupner-Flugmodelle aus den siebziger Jahren) kam grade vorbei und sah den Threadtitel. Er meinte nur trocken: "Dass man zuviel hat, weißt Du erst, wenn Deine Frau wirklich ausgezogen ist."
pulsn2-0 schrieb:Für Modular Systeme gilt die Faustregel:
Expandiert ins Unendliche.
)Grimsel schrieb:Du weißt, wann es gunug ist.
Aber es wird dir nichts nützen."
Seit dem ich die Regel "Kein neues Case mehr" habe, expandiert mein Eurorack auch nicht mehr unkontrolliert. Ich habe seitdem eigentlich mehr Module verkauft als gekauft und sogar Blindplatten für bessere Bedienung drin.pulsn2-0 schrieb:Für Modular Systeme gilt die Faustregel:
Expandiert ins Unendliche.
Das dann aber vier Mikros braucht?Soljanka schrieb:Eigentlich reicht ein Akkordeon.
ppg360 schrieb:Man hat mehr als genug Gerümpel rumstehen, wenn für die Frage, für welches Gerät man sich denn nun entscheiden soll, mehr Zeit draufgeht als schließlich für das kreative Arbeiten mit ebenjenem Gerät -- und somit der kreative Output gen Null strebt.
Moogulator schrieb:Nebenbemerkung - nicht so wichtig: Wg. "Alt" - Synths der 70er sind oft einfacher oder "überhaupt" zu reparieren, ein DSP Synth ist idR kaputt wenn er kaputt ist.
Moogulator schrieb:die Zyklen solcher Geräte sind idR. kürzer. Man denkt da mehr wie Computerhersteller heute.
Das ist dann aber nicht der einzige Grund. Und meist sehr befreiend. Und dann ist auch wieder Platz für noch mehr Gear. Und/oder für eine Frau, mit der es besser läuft...fanwander schrieb:Ein Kollege (sammelt und restauriert Graupner-Flugmodelle aus den siebziger Jahren) kam grade vorbei und sah den Threadtitel. Er meinte nur trocken: "Dass man zuviel hat, weißt Du erst, wenn Deine Frau wirklich ausgezogen ist."

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.