Battle Abstimmung: Film Score Battle 2023 (abgeschlossen)

Welches sind deine 8 Favoriten?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Fand, dass die Katze ein Fremdkörper im Clip war. Habe sie deswegen ignoriert (wie einen Knackser auf einer LP).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist übrigens keine Katze, sondern ein Kater. Aber bitte jetzt nicht mit dem Gendern anfangen.
 
Ich wollte die Stimmung untermalen....
ja ... aber doch nicht mit Schlagern

.....eben nicht als Geräuschemacher zu sehen


ja... aber genau das war es
was mich dann doch noch an dem Battle gereizt hat

wir machen hier ja immer Musik ...obwohl wir gar kein Musiker-Forum sind

und diese Szene.... da passt IMO überhaupt keine Musik .... jedenfalls keine, die Hundehaltern gefallen könnte.... da muss man schon Katzenmensch sein, um das zu verstehen 🤣 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein ziemlich harter Kampf um den letzten Platz zu sein. Es bleibt spannend :)
 
Ich war auch gerade in der Selbsthilfegruppe und sie versuchten mich zu überzeugen...
Hat nicht geklappt...!
Schade...

Aber meine 8 Punkte sind vergeben und ich hab bestimmt auf die richtigen gesetzt.. Wetten...

Auch wenn ich jemanden Nerve: *KATZENDARM* 😀
 
Schade eigentlich, dass bisher nur 48 Leute abgestimmt haben. Dabei ist man in einer knappen Stunde durch. Das war beim Drone-Battle wesentlich aufwendiger.
 
…ich würde im Moment nur zwei Punkte/Stimmen vergeben wollen - vielleicht überlege ich mir das nochmal - da man nicht mehr ändern kann dauert es halt etwas länger mit der Abstimmung…
 
Schade eigentlich, dass bisher nur 48 Leute abgestimmt haben. Dabei ist man in einer knappen Stunde durch. Das war beim Drone-Battle wesentlich aufwendiger.

Dann werden es jedenfalls noch 49 :) bin bald soweit durch.
Habe mir für die Auswahl Zeit genommen (wovon ja auch genügend gegeben war) und es mir damit auch etwas aufwendiger gestaltet (s.o. "Team Kategorien" vs "Team subj. feel only") aka .. schwer gemacht.
Davon abgesehen hätte mir, wenn auch die Tracks selbst alle kurz sind, allein anhand der Anzahl einmal durchhören sowieso nicht gereicht.

edit:
+ fairplay = 50
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben