Accelerator Demos

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von Bug2342, 10. Juni 2013.

  1. Bug2342

    Bug2342 Tach

    Tach zusammen,
    dachte ich spam mal schnell ein paar Accelerator Demos die ich gemacht habe.

    Der Synth scheint zwar (leider) keinen zu Interessieren, ich bin aber trotzdem Fanboy.

    Fangen wir doch mal mit dem neuesten an:
    Ich dachte mir ich nimm mal ein paar Sounds auf, die ich selbst gebastelt hab. Ein paar davon (ich schätz mal 3-7) sind mit der Randomfunktion erzeugt und anschließend noch ein bisschen nachbearbeitet.

    Aufnahme war simpel: Sound wählen, klimpern nächster Sound usw. Das ganze in 3-4 Abschnitten aufgenommen, zerschnippelt, den ganz großen Mist rausgeschmissen, Normalisiert und ein paar Pausen gekürzt. Ansonsten ist alles direkt aufgenommen (drum ist auch das Timing teils ein Graus...). Arps, Sequencer oder ähnliches am Synth selbst hab ich auch mal ignoriert (auch wenn die extrem cool sind...).

    Alle Sounds in diesem Demo sind OHNE EFFEKTE, Unison Modus, doppeln oder ähnlichen Schnickschnack aufgenommen. Trocken mit einer Einzelstimme aus dem Synthie raus und in den Computer rein und dort nur geschnitten und normalisiert (jaja, alle presets sollten gleich laut sein...).
    https://soundcloud.com/bug2342/accelerator-dry-demo


    Das nächste Demo ist ein klein wenig Dicker (vom Klang). Da hab ich mich einfach mal durch die ersten 30 Performance Presets durchgewurstelt. Eingespielt ist wie oben, allerdings sind da (recht offensichtlich) die Effekte an. Zu dem sind zum Teil zwei Stimmen geschichtet und es werden Arpeggios genutzt:
    https://soundcloud.com/bug2342/accelerator-first3pperf


    Zuletzt noch ein Oldie:
    Da spielt die ganze Radikal Technologies Familie mit und es laufen Spielzeugsequnzen vom Speci. Die werden dazwischen aber immer mal ausgeblendet...
    https://soundcloud.com/bug2342/acc-speci-demo
     
  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

Diese Seite empfehlen