Access Virus A

D

DerAerodynamiker

.
Hi,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Acces Virus A. Ich hätte nun einige Fragen:


2. Wenn ich ein OS-Update machen möchte, soll ich so eine MIDI File auf den draufladen. Gibts da bessere Software oder muss ich Sonar einladen und das file abspielen?

4. Gibt es zubehör in Form von Taschen?

5. Ist der Acces immer so leise im vergleich zu anderes Synths, wenn man ihn mit Kopfhören hört?


3. Was ist so ein neu Aussehender Acces Wert, mich würde interessieren, ob ich einen guten Kauf betätiggt habe
 
Moogulator

Moogulator

Admin
was haste denn bezahlt?..

depeche: ja, sowas geht sicher.. klingt halt alles immer ein bisschen nach va, aber imgrunde kann man das natürlich machen..
 
D

DerAerodynamiker

.
Na hör mal, die Dinger gehen bei ebay für 500€ weg. Jedenfalls wird mein Virus nicht aufgeschraubt. Hast jemand von euch jetzt Kraftwerkige oder depechige Patches?
 
M

Maverick

.
Fin´st du den nicht hübsch??? Und patches gibt es doch wie Sand am Meer. Leider kann ich dir da nicht weiter helfen was die Patches von DM betrifft.
 
D

DerAerodynamiker

.
Also ich fänds viel sozialer mir die Pathches umsonst zu geben. Das ganze ist legal, der typ will das ding einfach nur ohne Stress loswerden, der fährt nen Ferrari.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Halte das für denkbar, manchen ist sowas halt nicht viel wert..
Ich müsste aber einen Virus gestellt bekommen, um die Sounds zu machen ;-)
 
D

DerAerodynamiker

.
Ich finde du als Moogulator solltest dich dafür einsetzen, dass die Sounds kostenlos zur Verfügung gestellt werde :evil:
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
DerAerodynamiker schrieb:
Ich finde du als Moogulator solltest dich dafür einsetzen, dass die Sounds kostenlos zur Verfügung gestellt werde :evil:
Ich bin mir ziemlich sicher dass es ein nicht ganz ernstzunehmender Scherz war. Weil der Virus A im Moment gebraucht immer noch fuer um die 400 Euro gehandelt wird, koennten man annehmen dass das Geraet aus einer nicht ganz ehrlichen Quelle stammt...
 
Moogulator

Moogulator

Admin
DerAerodynamiker schrieb:
Ich finde du als Moogulator solltest dich dafür einsetzen, dass die Sounds kostenlos zur Verfügung gestellt werde :evil:
Wenn es irgendwo ein Soundset gibt, was free ist, sicher..
Ich bin bei Soundsets aber leider der falsche Mensch, da ich nur selbstgebasteltes nutze und damit indirekt sagen wollte: Man kanns machen, wenn ich einen Virus hätte, könnt ich sie bauen..

Wusste jetzt nicht, dass du da sauer wirst..
Und das mit den 80€ oben war eigentlich ein Scherz, da das Teil imo bei ca 350 liegen dürfte..

Das selberbauen ist natürlich daher immer ein typischer "Moogulator-Tipp", .. ich hab deshalb dieses Festposting im Soundbereich gemacht, hier bin ich rel. unbedarft, ich hab über vieles ne Übersicht aber nicht über Soundsets..

Sorry für mein Nichtwissen..
Falls es sowas offiziell gibt, ist es vermutlich auf der Access Site, wenn nicht ist es was Privates, so müsste sich einer der Herren Soundnutzer mal bemühen und die Quelle nennen, ich hab mich wirklich nie mit sowas befasst, daher hab ich hier einfach keine Ahnung.. Ich traue anderen Soundbastlern nicht, meinen Geschmack zu treffen ;-)
 
D

DerAerodynamiker

.
Also das ding hab ich von einem bekanntn, der es sicher nicht nötig hat zu klauen und sich das ding vor ein Parr en gekauft hat und es jett loswerden will. Er meinte für 100 gehörts dir und hat dann 80 draus gemacht

Das mt den Sounds war auch nicht ernst gemeint
 
D

DerAerodynamiker

.
Jetzt zu meinen anderen Frage:
Warum ist das Ding so leise,mit normalen iPod Kopfhöhrern ist da nix
 
M

Maverick

.
Nettes Fotos, könnte fast mein Avatar sein!!!
Wir müssen uns noch mal unterhalten.
 
D

DerAerodynamiker

.
Also, ich hab zwar ne Hifi Anlage wo das Teil auch jetzt drangeschlossen ist aber die Nachbarn liegen mir in den Ohren und ich hab nur ipod-Hörer
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
DerAerodynamiker schrieb:
Jetzt zu meinen anderen Frage:
Warum ist das Ding so leise,mit normalen iPod Kopfhöhrern ist da nix
Ich hab' zwar keinen Virus zum Vergleich da, aber die Kophoererausgaenge sind bei vielen Synths von eher schlechter Qualitaet.

Du kannst deine Kopfhoerer doch auch an die Anlage schliessen...
 
S

Stice

.
Dann schließ doch deinen Virus an deine Hifi-Anlage an dann kannst du deinen Virus weiterhin über deine Kopfhörer hören und den Sound noch lauter fahren
 
 


News

Oben