Was wird wohl aus dem Access Virus?

bonanzabiker
bonanzabiker
|
Virus TI2 ist einer der besten Synths die ich je hatte. Iridium kam da klanglich für mich nicht ran. Klar mit so einem Touchdisplay wäre manches einfacher, aber so geht es auch. Werd den nie hergeben. Er klingt einfach so wie die Musik die ich kenne und können also von der Klangpalette her tut er so gut wie alles wasman für elektronische Musik braucht.
 
N
Nordisch78
...
Das sehe ich genau so. Ein wirklich wunderbarer Synth. Hat auch schon so einige GAS Attacken abwehren können. Weil er nun mal vieles kann. Und die Effekte klingen (gerade live) auch sehr gut. Hatte auch einige Synth vor mir, die gegangen sind, aber der Virus wird wohl immer bleiben. Es sei denn ein Nachfolger kommt von Mr. Kemper. ;-) bis dahin habe ich einfach weiterhin Spaß mit der Kiste.
 
marv42dp
marv42dp
..
So ein ausgelesener EPROM wird natürlich dann von niemandem jemals ins Netz gestellt werden ;-)

Eventuell vielleicht könnte das für B+C sogar schon geschehen sein. Digitale Daten scheinen sehr flutschig zu sein, landen daher schnell im falschen Kanal.
Es soll Nicht-Virus-Besitzer geben, die das mit dem Emulator daher schon mal erfolgreich ausprobieren konnten. :)
 

Similar threads

R
Antworten
14
Aufrufe
518
Mesmerised
Mesmerised
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gelöschtwtxxlgmn
G
Moogulator
Antworten
1
Aufrufe
2K
Moogulator
Moogulator
 


Neueste Beiträge

News

Oben