Acid Battle I - Ergebnisse

VOTING

  • milch und kuchen

    Stimmen: 1 1,6%
  • nose python

    Stimmen: 3 4,8%
  • the last ride

    Stimmen: 12 19,4%
  • sleep

    Stimmen: 5 8,1%
  • little time is over

    Stimmen: 21 33,9%
  • dobalina

    Stimmen: 17 27,4%
  • g.a.s

    Stimmen: 7 11,3%
  • cheeky

    Stimmen: 4 6,5%
  • drama queen

    Stimmen: 7 11,3%
  • phatt butt

    Stimmen: 18 29,0%
  • last kraft wagen fahrer

    Stimmen: 10 16,1%
  • no axid

    Stimmen: 8 12,9%
  • acid on my underwear

    Stimmen: 5 8,1%
  • insane dance

    Stimmen: 5 8,1%
  • acid trance

    Stimmen: 4 6,5%
  • falldownmothafucka

    Stimmen: 2 3,2%
  • disconnected

    Stimmen: 4 6,5%
  • you are my acid

    Stimmen: 9 14,5%
  • äsidbädll aka sideb-dll

    Stimmen: 9 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Re: VOTING ACID BATTLE

Soundwave schrieb:
..insofern finde ich deine kritik am gesamten output der leute schon etwas übertrieben
welche kritik? habe da nix gelesen, er schrieb ja nur was zu seinen top 3

hm und theoretisch könnte das einer immer noch releasen, wer hört hier schon rein...

und ja, sportfest, hat ja niemand was dagegen gesagt. aber auch beim sportfest haben die einen mehr, andere weniger ergeiz, manche faulen, manche sind sehr fair etc. nicht, dass jetzt jemand hier gefault hätte.

..."gefoult", das Foul...
 
Re: VOTING ACID BATTLE

danke flair - ich habe auch zwei wochen weniger zeit gehabt und einen tag länger drangesessen als du _ kurz lautstärke eingestellt und fertig

ich finde soetwas muss fluffen und gut _ wenn sich da jemand übelst die arbeit macht und sonstwas programmiert weiß ich auch nicht weiter. ich glaube es waren insgesammt 5 pattern, die ich nicht mal arrangiert habe sondern einfach umgeschaltet habe und dabei am modular und am mischer gedreht. ich habe dann einfadch nur die 4 sounds einzeln recordet, damit man später wenigstens noch schneiden kann .. leider ist es dazu nicht gekommen ..... :mrgreen:

ich setze mich aber nochmal ran und feile da ein paar ecken rund _ nur damit ich am ende glücklich bin ....


warum kann ich denn nicht meine drei stimmen meinem eigenen track geben ????
 
Re: VOTING ACID BATTLE

...ist doch eigentlich kein Problem, wenn man so ehrlich ist und wirklich seinen eigenen Track am Besten findet, soll man doch Den voten!?
...manch Einer nimmt das hier viel zu ernst...


Meine drei Faves sind sooo im Mittelfeld.
Beim nächsten Mal sollte das Voting bis zum Ende geheim bleiben und auch Niemand über irgendwelche Tracks seinen Senf vorher abgeben, dann ist alles im Lot und Niemand kann meckern!
 
Re: VOTING ACID BATTLE

Ich hatte sogar 3 Tracks gemacht (war ja lange genug Zeit), wobei die mir aber nachher irgendwie zu "opulent" waren für'n Acid Battle, hätten besser zu House gepasst. Die hatte ich sogar kurzzeitig mal geuppt, falls es wer bemerkt hat...
Als dann Samstags die ersten paar Tracks oben waren, haben die mir alle 3 nicht mehr gefallen und ich hab Sonntags auf die schnelle noch nen passenderen 4ten Track gemacht, ist dann produktionstechnisch natürlich unterste Schublade geworden :roll: - aber dafür echter Acid :mrgreen:
Den werde ich die Tage auch nochmal überarbeiten.

Mir hat das ganze jedenfalls unheimlich viel Spass gemacht :phat:
 
Re: VOTING ACID BATTLE

foul, genau.

meine drei favoriten sind eher oben bzw. waren sie mal die top 3, aber einer hat jetzt extrem aufgeholt...
ohne senf und geheim hätte ich auch besser gefunden. anders kann ich mir auch gar nicht erklären, wieso genau der eine track auf einmal so viele stimmen bekommt.
 
Re: VOTING ACID BATTLE

Die Wirkung von Senf wird gemeinhin überschätzt. Bislang haben ja noch nicht so viele abgestimmt (bislang: ca. 30 Leute) - da kann sich noch viel tun. -> Es bleibt spannend!

Mein erstes Fazit: Der Wettbewerb sollte unbedingt wiederholt werden.
 
Re: VOTING ACID BATTLE

also ich kann nicht nachvollziehen warum die meinung anderer user meine meinung über die tracks beeinflussen sollte...oder warum ein track mit mehr stimmen automatisch als besser gesehen werden sollte (von dem der noch nicht abgestimmt hat)

wobei man sicher (wenn man denn will) das ganze noch perfektionieren kann ... gibt es halt demnächst wieder nen battle und dann macht man das in anbetracht der neuen "erkenntnisse" eben alles noch ne spur besser

grade habe ich überlegt ob man da die winner nicht zb mit einer vinylauflage belohnen sollte - aber das wär insofern riskant als dann wohl wirklich der einne oder andere wegen übertriebenem ehrgeiz zu cheating greifen würde (hey vote für mich.. etc.. etc..)

andererseits bin ich natürlich so ehrlich und sage: wenn ich das vinyl finanzieren würde DANN bin ich selber auch drauf wenn ich letzte werden sollte ... :floet:

also müsste man das was überlegen mit dem alle zufrieden sind: vielleicht so ne art "split jury" man stimmt ab und der der finaziert hat ein sonder-stimmrecht (wobei man sich dann schnell feind macht befürchte ich)

wobei: man könnte es so machen dass der finanzierer zwar an die 3 gewinner gebunden ist aber die frei wahl hat einen track zu remixen (ist die frage ob das gut geht mit 4 tracks auf ner e.p.

ODER man macht es so dass man die battles eben "nur" als podium betrachtet und wenn ich zb ne aciud vinyl mache - ich dann einfach die leute (die ich will) bitte ob sie mitmachen würde - das wäre dann halt ohne stress aber eben auch weniger motivierend zum "gewinn" da dieser ja keine garantie für die übrnahme darstellen würde...

wäre jedenfalls toll wenn der acidbattle am ende eben nicht "nur" hier eine existenz hätte sondern (im kleinen rahmen) der "szene" zugänglich gemacht werden könnte

mfg
 
Re: VOTING ACID BATTLE

Lothar Lammfromm schrieb:
Die Wirkung von Senf wird gemeinhin überschätzt. Bislang haben ja noch nicht so viele abgestimmt (bislang: ca. 30 Leute) - da kann sich noch viel tun. -> Es bleibt spannend!

Mein erstes Fazit: Der Wettbewerb sollte unbedingt wiederholt werden.


ich denke der counter geht aber nach tatsächlichen usern, oder?
denn sonst ginge sich ja zb "91" votes gar nicht aus wenn jeder 3 stimmen hat
 
Re: VOTING ACID BATTLE

tomflair schrieb:
also ich kann nicht nachvollziehen warum die meinung anderer user meine meinung über die tracks beeinflussen sollte...oder warum ein track mit mehr stimmen automatisch als besser gesehen werden sollte (von dem der noch nicht abgestimmt hat)
Ich habe aber irgendwie auch das Gefühl. dass sowas unterbewusst vielleicht doch den ein oder anderen beeinflussen könnte. Grade wenn jemand vielleicht schwankt und sich nicht entscheiden kann. Dann sieht er, den einen Track finden 10 gut, den anderen aber nur zwei... Das trifft bestimmt nicht auf alle zu, aber auf den ein oder anderen vielleicht schon. Es gibt ja auch nicht ohne Grund den Spruch: Sich mitreißen lassen... Ich würde es beim nächsten Battle auch besser finden, wenn nicht soviel drüber geredet wird.
 
Re: VOTING ACID BATTLE

tomflair schrieb:
ich denke der counter geht aber nach tatsächlichen usern, oder?
denn sonst ginge sich ja zb "91" votes gar nicht aus wenn jeder 3 stimmen hat

Da hat jemand erst für einen Track gestimmt, würd ich meinen. ;-)
 
Re: VOTING ACID BATTLE

tomflair schrieb:
also ich kann nicht nachvollziehen warum die meinung anderer user meine meinung über die tracks beeinflussen sollte...

Weil das so ist. UNTERBEWUSST, wie oft denn noch? ;-)

Davon kann sich definitiv niemand freisprechen, der vor oder während des Votings Meinungen und Kritiken zu den Tracks liest. Neutralität oder Objektivität ist hierbei eine Illusion, außer bei einem Blind-Voting ohne jegliche zusätzliche Information zu den Titeln. Selbst die comments bei Soundcloud hätten für neutrales Voting deaktiviert werden müssen. Das alles ist Beeinflussung des Unterbewusstseins.

Ich wollte aber weder "meckern" noch ist das wirklich so wichtig für mich. Da ich aber gelegentlich auch mal gern klugscheiße, war es mir ein Anliegen, darauf hinzuweisen und den Wunsch zu äußern, es das nächste Mal anders zu gestalten. :mrgreen:
 
Re: VOTING ACID BATTLE

noisefactory schrieb:
Weil das so ist. UNTERBEWUSST, wie oft denn noch? ;-)

Davon kann sich definitiv niemand freisprechen, der vor oder während des Votings Meinungen und Kritiken zu den Tracks liest. Neutralität oder Objektivität ist hierbei eine Illusion, außer bei einem Blind-Voting ohne jegliche zusätzliche Information zu den Titeln. Selbst die comments bei Soundcloud hätten für neutrales Voting deaktiviert werden müssen. Das alles ist Beeinflussung des Unterbewusstseins.

Ich wollte aber weder "meckern" noch ist das wirklich so wichtig für mich. Da ich aber gelegentlich auch mal gern klugscheiße, war es mir ein Anliegen, darauf hinzuweisen und den Wunsch zu äußern, es das nächste Mal anders zu gestalten. :mrgreen:


hmmm... ich weiß nicht - also ich wähne mich dagegen immun - ich würde sogar sagen dass ich tendentiell das was "angepriesen" wird extra kritisch beurteile, weil mich jeder hype skeptisch macht - nicht dass ich damit sagen will dass ich sonderlich toll oder "anders" sein würde - man denkt halt automatisch eher dass die eignen meinung dem allgemeinen konsens entspricht - wen dem nicht so ist lasse ich mich gern eines besseren belehren ;-)

cheers
 
Re: VOTING ACID BATTLE

Beeinflussung des Unterbewussten funktioniert in beide Richtungen.

tomflair schrieb:
ich wähne mich dagegen immun - ich würde sogar sagen dass ich tendentiell das was "angepriesen" wird extra kritisch beurteile

Den Satz bitte nochmal lesen und mit dem, was ich oben schrieb, abgleichen. Dann wird es Dir sicher selbst auffallen ... ;-)
 
Re: VOTING ACID BATTLE

übrigens fände ich nach ende der abstimmung einen "making of" thread interesant - wäre doch toll zu wissen wie die teilnehmer ihren titel produziert haben

würde ich ganz technisch halten; ungefähre arbeitsdauer, geräte, art des sequencing, art des recording - so als kleine "technische visitenkarte"

cheers
 
Re: VOTING ACID BATTLE

noisefactory schrieb:
Beeinflussung des Unterbewussten funktioniert in beide Richtungen.

tomflair schrieb:
ich wähne mich dagegen immun - ich würde sogar sagen dass ich tendentiell das was "angepriesen" wird extra kritisch beurteile

Den Abschnitt bitte nochmal lesen und mit dem, was ich oben schrieb, abgleichen. Dann wird es Dir sicher selbst auffallen ... ;-)


LOL - der mann macht mich fertig -. ja ja ja - "beeinflussung an sich" findet statt - 8)
aber die eigene beurteilung hat doch genügend "vor-filter": also wenn der gehypte track "gut" ist würde er auch wegen dem hype doch von mir nicht als schlecht wahrgenommen - ich würde das eher als eine "sensorische tiefenprüfung im oberen segment der kritik" bezeichnen :lollo:
also ungefähr so: 20 titel gibts 5 gefallen mir spontan - dann sieht man dass davon 2 besonder gut wegkommen - DANN gleicht man das nochmal gedanklich ab "warum" dem so ist und ob das der eigenen meinung entsprechend nachvollziebar ist...
wie gesagt..ich betrachte das als feintuning (ja schon wieder "TUNING" ) :floet:
 
Re: VOTING ACID BATTLE

sorry _ ich habe mir jetzt mehrmals die tunes angehört, welche vorne liegen und muß ehrlich sagen das ich echt nicht verstehe worum es hier geht.

oder anders gesagt - mich überraschen die tunes nicht. sleep finde ich einfach und gut. der rest ist verkopfte wellenformverschachtelung (außer mein tune natürlich der gefällt mir auch)

ich habe auch die zwei gevotet. sleep und meinen. da könnt ihr euch das maul drüber zerreißen wenn ihr wollt _ aber ich wollte nicht für meinen voten - von anfang an nicht. als ich aber alles durchgehört hatte blieb mir nichts anderes übrig als den zwei tunes eine stimme zu geben, die ich mir anhören würde - und zu denen ich tanzen würde = und auch ne menge platz benötigen würde :mrgreen: und da kommt dann eben auch mein eigenes verständnis von musik wieder zum tragen - als so acidkram lamgsam auf die tanzfläche kahm hat mich damals schon der härter/schneller tango gelangweilt _ wie weit will man denn soetwas treiben und wo bleibt der künstler. gerade gute 15 jahre nach der großen welle hatte ich mir echt progressivere sachen erhofft. vor allem ein weiteres verständnis von acid und der verwendung einer 303 bzw eines guten clones oder einer modularen variante .... lilak hats ja schon angesprochen (von dir hatte ich ja so dubtechno erwartet _ so superminimal = hast mich aber trotzdem gut überrascht :) ) ich finde man kann heutzutage so viel mit der technik anstellen, dass gerade der begriff acid eigentlich minimalismus und sensitivität im umgang mit sequencen auf den plan rufen müsste! da kann ich mit holz vor der hütte nichts anfangen _ lieber fein und griffig ..... deswegen hier mal ne lanze für sleep :supi: der knallt einen nicht weg = ist mir auch klar aber der hat soul - und das suche ich bei vielen tunes echt vergebens. manche klingen so sehr nach programmieren, dass ich gar nicht von muse, welche da dabeigesessen haben soll, reden möchte.


lange rede kurzer sinn: viewtopic.php?f=54&t=57741#p597793
 
Re: VOTING ACID BATTLE

tomflair schrieb:
übrigens fände ich nach ende der abstimmung einen "making of" thread interesant - wäre doch toll zu wissen wie die teilnehmer ihren titel produziert haben

würde ich ganz technisch halten; ungefähre arbeitsdauer, geräte, art des sequencing, art des recording - so als kleine "technische visitenkarte"

cheers


hätte ich persönlich nichts dagegen ;-)

ein kleine spitze muss hier aber noch kommen:

vielleicht willst du das nur wissen, wer was mit welchem gear gemacht hat, da du die 303 clones nicht vom original im mix unterscheiden kannst ;-)

ist bloß spass !!!
 
Re: VOTING ACID BATTLE

naja, das "verständnis" von accid ist halt doch sehr unterschiedlich. für mich haben 3/4tel der tracks nix mit acid zu tun (was die tracks nicht schlechter/besser macht!), aber wie heir schon von anderen höhrern erwähnt wurde, bei 303acid will "man" die line nicht mit der lupe suchen, das hat auch nix mit innovation zu tun. 303acid ist ein relikt aus den der zeit um 90, hat sich seitdem halt net groß verändert (meine meinung), bin mit neuem acid aber auch nicht so vertraut. mir fällt aber auf, dass mir halt eher die "oldschoolischen" sachen gefallen.......
mein track war ein absoluter schnellschuss, da unterbiete ich onkel flair locker 8) und war der erste acid"track", den ich seit bestimmt 4-5 jahren gemacht habe, dafür liege ich ganz gut im voting.....
 
Re: VOTING ACID BATTLE

DamDuram schrieb:
Die Abstimmung funktioniert so, daß jeder abstimmende User gezählt wird, unabhängig davon, ob derjenige drei Votes macht oder nur eins. Wenn also jemand nur für zwei Titel gevoted hat, dann ist diese Abstimmung gezählt und das übriggebliebene Votum verfallen. Also werden unten die tatsächlichen User gezählt.

Dann ist es doch aber eigenartig, wenn ich die einzelnen Punkte der Tracks zusammenzähle, dass ich auf genau das Ergebnis komme, was unten gelistet ist.
 
Re: VOTING ACID BATTLE

So ist es "Abstimmungen insgesamt" zeigt die abgegebenen Stimmen an, egal ob eine Person nur eine, oder drei Stimmen abgegeben hat.

Ich denke auch, daß sich das Ergebnis schon heraus kristallisiert hat, wie ne Hochrechnung. Da wird sich auch in einer Woche nichts mehr wesentliches dran ändern.
 
Re: VOTING ACID BATTLE

jaash schrieb:
sorry _ ich habe mir jetzt mehrmals die tunes angehört, welche vorne liegen und muß ehrlich sagen das ich echt nicht verstehe worum es hier geht.

oder anders gesagt - mich überraschen die tunes nicht. sleep finde ich einfach und gut. der rest ist verkopfte wellenformverschachtelung (außer mein tune natürlich der gefällt mir auch)

ich habe auch die zwei gevotet. sleep und meinen. da könnt ihr euch das maul drüber zerreißen wenn ihr wollt _ aber ich wollte nicht für meinen voten - von anfang an nicht. als ich aber alles durchgehört hatte blieb mir nichts anderes übrig als den zwei tunes eine stimme zu geben, die ich mir anhören würde - und zu denen ich tanzen würde = und auch ne menge platz benötigen würde :mrgreen: und da kommt dann eben auch mein eigenes verständnis von musik wieder zum tragen - als so acidkram lamgsam auf die tanzfläche kahm hat mich damals schon der härter/schneller tango gelangweilt _ wie weit will man denn soetwas treiben und wo bleibt der künstler. gerade gute 15 jahre nach der großen welle hatte ich mir echt progressivere sachen erhofft. vor allem ein weiteres verständnis von acid und der verwendung einer 303 bzw eines guten clones oder einer modularen variante .... lilak hats ja schon angesprochen (von dir hatte ich ja so dubtechno erwartet _ so superminimal = hast mich aber trotzdem gut überrascht :) ) ich finde man kann heutzutage so viel mit der technik anstellen, dass gerade der begriff acid eigentlich minimalismus und sensitivität im umgang mit sequencen auf den plan rufen müsste! da kann ich mit holz vor der hütte nichts anfangen _ lieber fein und griffig ..... deswegen hier mal ne lanze für sleep :supi: der knallt einen nicht weg = ist mir auch klar aber der hat soul - und das suche ich bei vielen tunes echt vergebens. manche klingen so sehr nach programmieren, dass ich gar nicht von muse, welche da dabeigesessen haben soll, reden möchte.


lange rede kurzer sinn: viewtopic.php?f=54&t=57741#p597793

kann ich beim besten willen und selbst als alter nörgler NULL nachvollziehen
nicht nur dass du hier offensichtlich ein breites geschmacksspektrum nicht anerkennen kannst - du gehst soweit dass du wegen vermeintlich mangeldem künstlerischem wert NUR 2 stimmen vergeben KANNST und dann sogar noch deinen eigenen traclk votest?
ich denke da liegt aber der fehler in der interpretation des ganzen battles - ich denke nicht dass das hier gedacht war als innovationswettbewerb oder als stockhausen-acid profilierungs podium...
hier haben die leute wohl eher einzeln nachempfunden was acid für sie persönlich darstellt - und das wir eben eine stark "historische" komponente haben...
klar man "hätte" dem ganze krampfhaft etwas "innovatives verpassen können - aber wer will das denn außer dir? darum kann ich auch total nachvollzeiehen dass ein sehr bodenständiger und einfacher track wie phat-butt vorne liegt (ja ich habe den auch gewählt) weil er einfach spontan ins ohr geht und diese innere schmunzeln erzeugt - ich finde den track RICHTIG geil...

und die kritik am selbst-voting: nimm es mir nicht übel, aber es ist doch unschick sich selbst zu voten - selbst WENN du deinen tarck als den "besten empfindest"
das ist schlicht und ergrefend nicht "genlteman-like"

ps: ich habe übrigens auch bis dato noch NIE einen ganzen acidtrack produziert - ich fand das genere als niesche immer cool und ich bin halt 303 fan - aber wenn mir eben ein gewisser acid-zweig gefällt warum soll ich das dann nicht musikalisch repräsentieren?

ich bin ja schon gespannt welcher dein track ist, denn - wie ich schon schrieb - ich finde keinen track "schlecht" aber den künstlerisch ach so hochwertigen innovations track konnte ich unter den vorhandenen auch nicht ausmachen - insofern verstehe ich deinen kritik noch weniger - denn dann müßte ja dein track da besonders hervorstechen.

ps: bitte das ganze nicht als "beef" sehen - ich wollte hier nur ganz klar meinen standpunkt darlegen - das ist keinesfalls persönlich zu nehmen

mfg
 
Re: VOTING ACID BATTLE

Trooper schrieb:
So ist es "Abstimmungen insgesamt" zeigt die abgegebenen Stimmen an, egal ob eine Person nur eine, oder drei Stimmen abgegeben hat.

Ich denke auch, daß sich das Ergebnis schon heraus kristallisiert hat, wie ne Hochrechnung. Da wird sich auch in einer Woche nichts mehr wesentliches dran ändern.


boah - dass sich allerdings nur knapp 30 leute für das voting interessieren finde ich jetzt etwas schade, bzw. verwunderlich
immerhin gabs ja so ne aktion noch nie (seit dem ich hier bin) und ich hätte das natürlcih schon interessant gefunden wenn man auf ein relatov grosses meinungspool zurückgreifen könnte

da kommt es wieder auf - hier im forum sind eh nur 50 leute insgesamt - hahahaha
 
Re: VOTING ACID BATTLE

Nu ja, Acid war ja schon in den 90ern nur etwas sehr "spezielles" und bei weitem kein Massen-tauglicher Kram (von den 1-2 Sachen, die es sogar bis in die Werbung schafften, mal abgesehen). Heute können doch nur die wenigsten (oder wir Oldies :mrgreen: ) noch was damit anfangen.
Vielen ist das was wir hier machen eben einfach wurst.
Aber wenn man sich mal die sonstigen Postings, die so die Woche über abgegeben werden, anschaut, wird man schnell feststellen, daß es dieselben Leute sind, die hier auch mitmachen oder posten.
Und so richtig "aktiv", da könntest du mit den 50 Usern schon gut hinkommen...
Alle "einmalimmonatreinschauer" haben ja auch noch ne Woche Zeit.

Aber ist doch auch völlig egal, ob da jetzt 100 oder 900 Stimmen zusammen kommen - Hauptsache Spaß :phat:
 
Re: VOTING ACID BATTLE

Ich hab mir den Kram extra nicht vorher angehört - und das Track/ das Voting sind erst seit gestern Mittag "öffentlich" online.
Und daher habe ich das gestern erst einmal durchgehört.
(Mir übrigens insgesamt etwas wenig Acid, 303 und 909 K-S-K-S-K-S-K-S muss eigentlich schon sein, ist sonst wie Streichorchester ohne Violinen... )
 
Re: VOTING ACID BATTLE

Hyla schrieb:
ein kleine spitze muss hier aber noch kommen:

vielleicht willst du das nur wissen, wer was mit welchem gear gemacht hat, da du die 303 clones nicht vom original im mix unterscheiden kannst ;-)

!


:) :supi:


(nix für ungut Lukas)
 
Re: VOTING ACID BATTLE

leute - ich bin ja für alle späße zu haben: aber da in jedem scherz auch ein funken wahrhreit steckt - bitte ich in zukunft zu bedenken dass ich gerne "den finger in der steckdose" habe und man gewisse aussagen oder übersteigerte formulierungen (zb in punkto 303-fetisch) nicht als in "stein gemeisselt" betrachten sollte..
glaubt es oder nicht: bis dato hatte ich an das klon-thema in diesem kontext keinen gedanken vergeudet !
es gibt 2-3 tracks wo ich mir sicher bin dass es keinen 303 ist - und auch das tut nichts zur sache...
da ich es oft sehr pointiert ausdrücke entsteht da wohl oft ein etwas falsches bild (wenn man mich nicht persönlich kennt)
es gibt definitiv zwei ebenen: "sammeln" UND "fertige tracks"
als sammler bin ich natürlich ein 303-purist, faktisch erachte ich es allerdings in einer produktion für eher unbeachtlich - denn ein schlechter track wird nicht gut nur weil ne echt 303 dabei ist und umgekehrt...

schöne gruesse
 
Re: VOTING ACID BATTLE

DamDuram schrieb:
tomflair schrieb:
also ICH hatte den battle so verstanden dass man halt nen "jam-track" macht - von einer produktion in studioqualität und auf releas-status war für MICH hier nie die rede
..insofern finde ich deine kritik am gesamten output der leute schon etwas übertrieben

ich habe zb für meinen track 2 tage gebraucht, NUR eigene sounds verwendet (= kein einziges fertiges sample) UND den track ÜBERHAUPT NICHT gemasterd


ohne dass das jetz arrogant klingen soll, aber ich würde auch einen "so richtig guten und total ausproduzierten" track auch nicht für so nen battle verbraten (zumindest nicht in der form wie ich ihn später dann releasen würde)

einfach nur geil :lollo: :selfhammer:


hey r. warum hast du denn nicht gleich die pn an mich hier veröffentlicht?
wäre doch korrkter gewesen mich öffentlich zu beschimpfen als vollkommen unmotiviert nach halbjähriger kommunikationspause mit mir ne schmähungs-pn zu verfassen aber öffentlich auf "lustig" zu machen
wenn schon telenovela im forum dann doch gleich für alle, oder?

weiters frage ich mich was du an der aussage so belustigend findest: mir ist nämlich einfach der "fehler" unterlaufen dass ich mich an das ursprünglich formulierte ziel gehalten hatte den track NICHT zu mastern, weil ich übersehen hatte dass das aufgehoben wurde - ist das nun schlimm wenn ich das erwähne?
und ist es denn so aberwitzig wenn für MICH 2 tage produktion "wenig" ist???

aber ich kenne das: die lust am frust kann einen schon ordentlich beeinträchtigen

machs gut
 
Re: VOTING ACID BATTLE

Den Track nicht zu Mastern wurde nicht aufgehoben, ich hab meinen zumindest nicht gemastert. Fand ich auch ziemlich unfair, hatte überlegt die lautergemachten rauszuwerfen.
 
Re: VOTING ACID BATTLE

Ja, das sollte man nächstes mal konsequenter durchziehen, lautstärke maximierte rauswerfen - und neu hochladen lassen... :supi:

Aber ist ja auch unser erstes Battle hier, man lernt halt dazu :roll:


Hast du (alphashape) übrigens prima gemacht, auch das Voting ist super geworden! :supi:

Danke dir nochmal für die ganze Arbeit die du dir gemacht hast! :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben