Acid-Battle III - Uploadtime

also 15 tracks wären ein bisschen mau, hoffe da kommt noch was... aber ist ja noch zeit. der flair sich auch mal eingrooven
 
Pentado schrieb:
ja kumpel...is dein acid schon oben?????

Nein, leider nicht.
Aber ausser der EMX und nem halben Shruthi und nem HD25 Kopfhörer hab ich grad nix am Start, weil alles eingepackt.
Lebe grad auf Umzug und probiere noch die neue Whg zu sanieren und fang dann auch noch nen Job in FFM an.

Hätte gern mitgemacht, ehrlich!
 
ja schade.....

denke es werden in den nächsten tagen noch einige sachen kommen.....

ein paar kandidaten werden ja am freitag erst beginnen und dann noch schnell was uppen :mrgreen:
 
wie isn das jetz eigentlich mit mehrfach uploads? erwünscht oder nicht? hab im moment kein interface aber falls es bis freitag kommen sollte, dann würde ich noch einen track mit der 707 machen :D
 
Ja klar, mach ruhig, sind ja eh nicht soviele... ich schätze mal so 5 "Reguläre" werden noch dazu kommen, also kann wer will (und noch einen guten Track hat) kann ruhig 2 uppen - aber nicht mehr! :school: :mrgreen:
 
mag sein das die Leipziger den namen Bach schon nicht mehr hören können... ich persönlich war mehrfach in Leipzig zum weihnachts oratorium.
absolute klasse! mir läuft's jedesmal eiskalt den rücken runter..

ansonsten höre ich auch hier gelegentlich Bach... ganz relaxed mit einem schluck Macallan 25.
keine ahnung ob mich das bereits zum spießer macht :mrgreen:

Bach war ein gottverdammtes genie.
das muß ich jedesmal feststellen, wenn die Toccata nicht ein einziges mal fehlerfrei hinbekomme... obwohl ich es seit vielen jahren spiele / versuche :)

das wird einem ganz besonders bewusst, wenn man das grafisch betrachtet.
 
Sehr beeindruckend!
Bach war der menschliche Sequenzer, Arpeggiator - hoch, runter, vorwärts, rückwärts, schnell, langsam, seitlich whatever! Und das alles fast immer in schönen Harmonien.


PS: Ausserdem haben sie die Grafik für die Mutter aller "Jump and Run-Games" geklaut....
 
Trooper schrieb:
Ja klar, mach ruhig, sind ja eh nicht soviele... ich schätze mal so 5 "Reguläre" werden noch dazu kommen, also kann wer will (und noch einen guten Track hat) kann ruhig 2 uppen - aber nicht mehr! :school: :mrgreen:


was nur zwei. bin gerade dabei einen dritten track fertig zu stellen. bin fast fertig damit ;-(
 
ja es gibt halt keinen zweifel an dem genie ... und mit midibachs habe ich auch schon rumgemacht :mrgreen: für einen auftrag

die frage war eher nach der xoxboxinterpretation ....


würde an dieser stelle gerne vorschlagen den thread entweder zu teilen und weiter über bach etc.extern zu labern bzw hier einfach wieder bei acid zu bleiben ....
 
ich glaube der herr flair hat sein ding jetzt auch oben... :agent:

Hyla schrieb:
Trooper schrieb:
Ja klar, mach ruhig, sind ja eh nicht soviele... ich schätze mal so 5 "Reguläre" werden noch dazu kommen, also kann wer will (und noch einen guten Track hat) kann ruhig 2 uppen - aber nicht mehr! :school: :mrgreen:


was nur zwei. bin gerade dabei einen dritten track fertig zu stellen. bin fast fertig damit ;-(
kannst ihn mir geben, ich stell ihn in meinem namen hoch. ;-)
 
Trooper schrieb:
Ja klar, mach ruhig, sind ja eh nicht soviele... ich schätze mal so 5 "Reguläre" werden noch dazu kommen, also kann wer will (und noch einen guten Track hat) kann ruhig 2 uppen - aber nicht mehr! :school: :mrgreen:

der sieger track is eh schon oben, würd nur noch was uppen, damits noch voller wird :mrgreen:
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...einfach uppen!
Merkt doch keiner!

noch merkt es keiner. spätestens wenn die namen veröffentlicht werden und dann meine drei tracks die ersten drei plätze belegen :lol: dann ist's geschrei groß :selfhammer:
 
muss schon sagen, diesmal sind wirklich viel mehr gute tracks vorhanden als in battle 1 und 2. doch, das ist was...
 
Damit könnten wir jeder Acid Compilation (so es denn eine gäbe) Konkurrenz machen :phat:
 
ja nimm nochmal den gedanken an eine CD auf trooper....
( da dann natürlich nur 1 track pro teilnehmer)

ich wäre dafür......was sagen die anderen???????????????
 
da werfen sich fragen auf wie welche tracks, wer mastert, was darf die pressung kosten, wie teuer, wieviele cds...
und erst wenn man diese rechnung ungefähr gemacht und vorgerechnet hat, werden die leute wohl sagen können ob sie wirklich dabei sind oder nicht. nicht einfach, aber das hat man schon das letzte mal gesehen.
 
letztes mal hatte sich ja nordcore bereiterklärt alle tracks nochmal auf ein level zu bringen...
da hats dann ja nur nicht geklappt weil ein paar leute wohl keine cd´s haben wollten oder ihnen waren 10/15 euro zuviel geld
und somit nicht genug abnehmer da waren..

kennt keiner ein label das ne compi daraus machen will???? ihr habt doch alle schon releases irgendwo...bietet denen das mal an :opa:
 
wahrscheinlich scheitert es wieder daran, das nicht alle ihre Mega-Tracks kostenlos der Öffentlichkeit preisgeben wollen, es gab ja jetzt auch direkt schon wieder Probleme, von wegen Download oder nicht.....
 
Genau, stellen wir das Thema ans Ende des Battles an, da können wir uns dann die Köpfe heiss reden... ;-)
 
aber kostenloser download für alle hat ja nix mit ner cd zutun.....

ich hatte mich beim letzten mal nur darüber aufgeregt das ein paar teilnehmer am ende des battles zu geizig waren ein paar euro für ne cd auszugeben
und dann wollte ich auch nicht das diese leute meinen track(egal ob gut oder schlecht) dann umsonst bekommen, da gings mir ums prinzip,
(den tollen preis hätten diese leute ja bestimmt gerne genommen)

vorallem weil ja zu beginn gesagt wurde das eine cd draus gemacht wird ....

mit dem download dieses mal hatte ich nur nachgefragt weil ich download deaktiviert hatte und dann doch ein download angezeigt wurde, aber das hat sich ja geklärt.....

gerade solche dinge sollten eben im vorfeld schon klar sein damit es keine unstimmigkeiten gibt....
trooper hatte ja irgendwo jetzt geschrieben das zum ende hin auch wieder ein download aller tracks zur verfügung gestellt wird zwecks gemütlichem anhören aller tracks zur bewertung.... solangs nur die teilnehmer angeht ok....ansonsten fänd ich das auch wieder doof, weils eben vorher (glaube ich) nicht gesagt wurde...
 


News

Zurück
Oben