Alesis DM Pro - Cakewalk .ins File?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von MDS, 1. Juni 2013.

  1. MDS

    MDS aktiviert

    Hallo Leute!

    Gibt es da eine Instrumenten Def. Files für Cakewalk für das DMPro?
    D4 und D5 kein Thema,kommt von Haus aus mit, aber DM Pro nicht,war das so selten?

    Gruß,Matze
     
  2. MDS

    MDS aktiviert

    Nutzt eigentlich überhaupt wer Cakewalk? :)
     
  3. ... und hat dazu noch einen DM Pro? ;-)

    Aber Du kannst die .ins Dateien doch selber erstellen.
     
  4. MDS

    MDS aktiviert

    Hallo!

    Na wenn dann immer exotische Kombinationen! ;-)

    Nutze schon seit 15 Jahren Cakewalk als Sequencer! :)

    Ja Alesis DMPro scheint doch sehr selten zu sein,aber es ist auch fantastisch, ewig gesucht so ein Teil zu bekommen!!

    Das wollte ich ja umgehen, mich da erst hinzusetzten, falles es doch wo eine gibt oder schon eine gebastelt wurde?

    Grüße,Matze
     
  5. faltac

    faltac -

    du brauchst doch nur eine Patchliste als Text-File.

    Dann kannst du die Namen in die INS-Datei einfügen und musst dann nur noch die Nummern vor die Namen setzen. :)
     

Diese Seite empfehlen