alesis midiverb 4 , zu leiser eingangspegel

A

Anonymous

Guest
hat hier jemand von euch erfahrung mit dem midiverb 4 ?? hab hie eins bei ebay geschoßen und es funktioniert nicht so recht glaub ich , egal was ich mache der eingangspegel ist immer super niedrig :?

gibts evtl. irgendwelche einstellungen die ich vergessen habe ??

merci
 
torpedo schrieb:
hat hier jemand von euch erfahrung mit dem midiverb 4 ?? hab hie eins bei ebay geschoßen und es funktioniert nicht so recht glaub ich , egal was ich mache der eingangspegel ist immer super niedrig :?

gibts evtl. irgendwelche einstellungen die ich vergessen habe ??

merci

hast du denn das automatische einpegeln durchgeführt ?

dazu muss man - wenn ich mich recht erinnere - die beiden pfeiltaster gleichzeitig drücken
 
alles schon gemacht :sad:

ich glaub ich bin das zweite mal bei ebay abgezogen worden .. im prinzip bekomm ich garkeinen eingangspegel zustande , lohnt es sich mal aufzuschrauben ?? ich mein , teuer war es echt nicht , aber mir gefällt der klang sehr
 
ist zwar schon wirklich länger her (10 jahre ?) aber mein erstes midiverb 4 ist glaube ich auch auf diese weise kaputt gegangen.

vielleicht ist das ja ein alesis spezifisches problem mit den opamps - denn auch ion und micron sind da (bei der ausgangsverstärkung) recht fehleranfällig.
 
vielen dank bis hier schon mal !!

chapter 7 werd ich später gleich ausprobieren :supi:

mit dem servicemanual bin ich allerdings etwas überfordert ;-)

grüße
 
vielen dank für eure hilfe , hab alles ausprobiert : geht nicht :sad:


grüße
 
es war ein falsches netzteil verdammte axt : jetzt geht alles !!

sind hier noch mehr midiverb4 benutzer ??

hab bei der initialisierung alle "user-prgramms" gelöscht und hätte die gerne wieder , im netz find ich nichts :oops:
 
Ha, bekanntes Alesis Problem, bei vielen ihrer älteren Geräte. Falsches Netzteil benutzt und Zack: nix geht mehr.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben