Aliens-Project vs. Programmierte Welten - Kamerun

mit reinrassigem techno hat der bembeltechno zwar IMHO nix zu tun (man nennt den style wohl eher elektronik im weitesten sinne), aber mir gefällt "original frankfurter" zumindest am anfang sehr gut, klingt in der einleitung des stücks schön housig, danach wird's ziemlich noisy und unartikuliert.

was auch sehr schön ist: "so kann isch net arbeite...!" aus dem stück "bembelpower", welches einen sehr nett fickenden subbass dabei hat... :lol:

many grooves,


future_former

p.s.
wann steigt die EK-sommerparty ?
 
EK party: siehe community, am 18.ten 8ten aber bei Deusi ;-)
So kanns gehen, was ist denn ein FICKENDER BASS?

Mä'an, kick dadd fuckin bä's oder was?
 
future_former schrieb:
aber mir gefällt "original frankfurter" zumindest am anfang sehr gut, klingt in der einleitung des stücks schön housig, danach wird's ziemlich noisy und unartikuliert.
Tja, zu späterer Stunde im verrauchten Club Camouflage sind wir dann wohl doch etwas wilder geworden. Das alles sind ja reale Livemitschnitte direkt auf DAT, die dann manchmal auch etwas unkontrolliert sind. Wenn man das Volk richtig abrockt, machts immer am meisten Spaß.
Jaja, die fickenden Bässe...

Laß Dich mal wieder sehen, vielleicht klappts ja auf der EK-Party bei Deusi. :D
 
Top! fast nur geile Tracks!

1a Sounds, abwechslgsreich, klingt irgendwie vertraut aber doch neu!
Davon darf sich so mancher Electroact ne grosse Scheibe abschneiden.

Es gibt hier eher selten Tracks die ich nicht nur shcnell durchzappe.
Deine gehoeren aber in diese seltene Gattung - ich hab einfach Angst coole Sounds zu verpassen 8)
 
naja, mir sind die tracks trotz der sehr guten sounds arrangementmaessig ein bisschen zu sehr kraut und rueben... aber in einer live-session kommt das sicher ganz gut rueber. klingt auf jedenfall nicht zu abgelutscht oder auf nummer sicher gespielt. mag so "zwischen den stuehlen" zeug
 
snowcrash schrieb:
aber in einer live-session kommt das sicher ganz gut rueber
Die MPC war unser der Mastersequenzer. Von hier kommt die Basis (Bässe, Beats, ein paar (Sprach-) Samples) und für ein paar Synthieeffekte hängt da noch eine MC-303 im Midi-Verbund hintendran.
Das alles bediente Coco, ebenso machte er den Mixdown.
Mein komplettes Set war immer völlig frei von Midi oder irgendwelchen Sequenzern, Nord Electro, Virus, HPD, Airsynth -das wurde alles immer real live gespielt. Auch viele Sounds sind bei uns erst auf der Bühne entstanden. Daher ist alles etwas chaotisch, weil vieles davon auch frei improvisiert wurde. Wir hatten ja nie zwei gleiche Gigs...
 
verstaerker schrieb:
Top! fast nur geile Tracks!

1a Sounds, abwechslgsreich, klingt irgendwie vertraut aber doch neu!
Davon darf sich so mancher Electroact ne grosse Scheibe abschneiden.

Es gibt hier eher selten Tracks die ich nicht nur shcnell durchzappe.
Deine gehoeren aber in diese seltene Gattung - ich hab einfach Angst coole Sounds zu verpassen 8)
Thanxx1 Freut mich, das es Dir gefällt. :D :D
 


News

Zurück
Oben