Allee Willis

Hehe, sie hat so viele Hits entwickelt und kann keine Noten / Musiktheorie... :weich:


man darf wohl davon aus gehen, dass die dame da bewusst kokettiert - alleine schon die behauptung dass sie keine ahnung hätte ist ja durch ihr werk widerlegt.

und wer so lange musik macht, mit dem erfolg und den leuten die da im spiel sind der kann nicht nichts können ;-)

es ist halt heute genau das gegenteil der herrschenden attitüde wenn eine/r sich hinstellt und selbstironisch ist - heute ist man ja in der regel bierernst und posaunt alles was kompetenz sugeriert nach aussen.

die dame ist jedenfalls sympathisch und zieht die show umgekehrt auf: vom den foodstamps zu zehn millionen verkauften platten in einem jahr - also vielleicht kann sie trotzdem keine noten - aber dann ist sie halt musikalisch hochbegabt oder so eine art forest gump der musikgeschichte :harhar:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben