alter computer singt

tronique

tronique

Synthesist
elektra schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Ht96HJ01SE4

diesen link bekam ich gerade von einem freund geschickt...
falls dieses liebevolle maschinenvideo hier schon bekannt sein sollte:
sorryle in advance!

wenn nicht: sehen, hören und staunen.

No sampling was used. Kaum zu glauben ... :roll:
 
A

Anonymous

Guest
:D

Ich finde sowas amüsant, hatte kürzlich schon mal einen clip mit nem Musik machendem HP-Scanner gesehen. Fiiet-fit-fit-feeeeet ...

Zu meiner Entlastung: Auch beim Wenden der Spätzle in der Bratpfanne macht mein Kochlöffel tacka-tack-tack-tackatackata, es ist eine Art Zwangshandlung, ich seh das durchaus ein. Auch mit dem Blinkertakt an der Ampel mit Klopfen auf dem Lenkrad korrespondieren. Meine Frau lächelt immer, wenn ich das tue und denkt: "Na ja, er nu wieder." :D
 
elektra

elektra

..
tronique schrieb:
No sampling was used. Kaum zu glauben ... :roll:
wir glauben doch schon so vieles!
so glauben wir das halt auch noch... 8)

___

@kpr: wie? spätzle? auch noch in der pfanne?
ich wähnte dich bisher jenseits des spatzenäquators...
 
A

Anonymous

Guest
elektra schrieb:
___

@kpr: wie? spätzle? auch noch in der pfanne?
ich wähnte dich bisher jenseits des spatzenäquators...

OT: Ja, ist auch so, aber gelegentlich liebäugel ist gerne mit befreundetem Ausland :D
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben