Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crabman schrieb:und Tony hat ein dreiviertel Jahr gebraucht um sich darüber klar zu werden?Maths war ja solange nicht lieferbar das die schon als Mythos galten![]()
pulsn schrieb:Bitte differenzieren. Ich habe geschrieben, das ich glaube das ihr eine naive Vorstellung darüber habt. Das ist etwas anderes als zu sagen, das ihr naiv seid. Ich habe nur meine Meinung ausgedrückt, die keineswegs auf dich als Ganzes zielt. Ich kenne dich ja nicht persönlich. Deiner Argumentation folgend, hast du und an anderen Stellen auch andere den Eindruck bei mir erweckt, das ihr, auf der Sachebene, eine naive Vorstellung von betriebswirtschaftlichen und technischen Herstellungsprozessen habt. Das ist bitte nicht als persönlichen Angriff zu werten, sondern bezog sich auf der Sachebene auf die hier im Thread getätigten Äußerungen. Ob du/ihr generell naive Menschen seid, maße ich mir nicht an zu beurteilen und will ich auch nicht.
Nichts für ungut.
Morbid schrieb:Beim QMMG könnte ich mir vorstellen das es wegen den Vactrols keinen mehr zu kaufe gibt, die sind übelst teuer geworden.
changeling schrieb:Morbid schrieb:Beim QMMG könnte ich mir vorstellen das es wegen den Vactrols keinen mehr zu kaufe gibt, die sind übelst teuer geworden.
Die sind inzwischen auch wieder günstiger geworden.
@pulsn:
In Schweden http://escapefromnoise.com/en/ und in England gibt es auch noch irgendwas
haesslich schrieb:post modular.
pulsn schrieb:Nein. Außer kosmetisch keine Unterschiede. Es gab mal kurzfristig die Aussage es würde ein Maths 2.0 geben, aber das hat Tony vermutlich verworfen und stattdessen den Function rausgebracht.
moondust schrieb:maths gibs glaube ich noch bei AH
pulsn schrieb:Und bei "Modular Square" in Frankreich.
osterchrisi schrieb:Ich hab auf der NAMM mit dem Herren gequatscht und er meinte, dass er Probleme mit den beleuchteten Schaltern hatte,