Alternative zu Döpfer-Patchcords (3,5mm)

Laurin

Laurin

...
Hi,
ich finde die Farben der kürzen Doepfer-Patchcords ja etwas trostlos (schwarz/grau) und bei intensiver Verkabelung auch wenig hilfreich.

Weis jemand wo es buntere Alternativen gibt?
:?:
 
Self Oscillate

Self Oscillate

.
Laurin schrieb:
Hi,
ich finde die Farben der kürzen Doepfer-Patchcords ja etwas trostlos (schwarz/grau) und bei intensiver Verkabelung auch wenig hilfreich.

Weis jemand wo es buntere Alternativen gibt?
:?:

bei blacet in den usa.

http://www.blacet.com

edit: ich glaube, die gibt es aber nicht direkt auf der homepage,
da muss man mal per email anfragen.

oder halt selbst loeten.
 
tronique

tronique

Synthesist
Gibt's auch bei Doepfer (Rot, Blau, Grün). Schau mal bei A100 - Zubehör.
 
Herr Schulz

Herr Schulz

.
Richtich. Bei Doepfer haben die Längen unterschiedliche Farben.
schwarz = 30cm
grau = 50cm
rot = 80cm
blau = 120cm
grün = 200cm
 
O

Ozzy Laytor

.
hi

ich hab mein system bei touched by sound bestellt, die haben mir bei den bestellungen oft noch ein paar patchkabel mitgeschickt.
ausser den üblichen waren auch meist gelb, weiss, blau, grüne dabei.
aber alle farben sind 50 cm lang,

edit: die orangen hab ich vergessen, (die orangefarbenen kabel natürlich) :roll:
 
 


News

Oben