Alternative zu Döpfer-Patchcords (3,5mm)

Laurin

|||
Hi,
ich finde die Farben der kürzen Doepfer-Patchcords ja etwas trostlos (schwarz/grau) und bei intensiver Verkabelung auch wenig hilfreich.

Weis jemand wo es buntere Alternativen gibt?
:?:
 
Laurin schrieb:
Hi,
ich finde die Farben der kürzen Doepfer-Patchcords ja etwas trostlos (schwarz/grau) und bei intensiver Verkabelung auch wenig hilfreich.

Weis jemand wo es buntere Alternativen gibt?
:?:


bei blacet in den usa.

http://www.blacet.com

edit: ich glaube, die gibt es aber nicht direkt auf der homepage,
da muss man mal per email anfragen.

oder halt selbst loeten.
 
Gibt's auch bei Doepfer (Rot, Blau, Grün). Schau mal bei A100 - Zubehör.
 
hi

ich hab mein system bei touched by sound bestellt, die haben mir bei den bestellungen oft noch ein paar patchkabel mitgeschickt.
ausser den üblichen waren auch meist gelb, weiss, blau, grüne dabei.
aber alle farben sind 50 cm lang,

edit: die orangen hab ich vergessen, (die orangefarbenen kabel natürlich) :roll:
 


News

Zurück
Oben