Am 27.1. in Zürich -> Wer will mich treffen? ;-)

A

Anonymous

Guest
Bin am 27.1. vormittags bis nachmittags in Zürich. Treffen geht von 11/12 bis 16 Uhr, bin ab ca 10 Uhr bei Fidgit.

Wer Lust hat, könnte mich aber währenddessen treffen
oder umgekehrt. ;-) Eventuell dann ja ein Mini-Forum-Treffen.

Wenn jemand was vom dem Zeug haben will, was ich momentan verkaufe, kann ich das natürlich auch mitnehmen, wobei ich nicht weiss wie das mit dem Zoll ist. Allerdings würde ich dann trotzdem gerne in Euro, statt in Schweizer Franken bezahlt werden. ;-)
Und ich darf für unsere DIY-Freunde nochmals hierdrauf hinweisen:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=6381
:)

Edit: Bin zuerst auf jeden Fall bei Fidgit.
 
Ich hab am 27igsten Geburtstag. Kannst mir ja noch eins von den erworbenen Geräten als Geschenk vorbeibringen :mrgreen:

weiss aber leider noch nicht, ob ich dann Zeit habe.
 
Zufälle gibt's. ;-)

Pappnase schrieb:
Kannst mir ja noch eins von den erworbenen Geräten als Geschenk vorbeibringen :mrgreen:

Ja, klar.
Nee, is alles schon verplant. Und Gewinn schlagen werde ich daraus nicht. Ein Teil verschenke ich sogar an jemanden, der wirklich kein Geld hat.
(Gibt's hier nen Smiley mit Heiligenschein? :lol: )
 
Wenn die Crimpkontakte wirtklich gut funzen für steckerleisten und Potis dann könnte ich auf jeden Fall nen Schwung von gebrauchen.


Jo, dann lass uns dann was abmachen.
Vielelicht kommen ja noch andere und man kann was futtern gehen.
Am abend gehe ich auch zur Jam falls ich ne Transpüortmöglöichkjiet für den motif habe
 
Funky40 schrieb:
Wenn die Crimpkontakte wirtklich gut funzen für steckerleisten und Potis dann könnte ich auf jeden Fall nen Schwung von gebrauchen.

Ich hab se immernoch nicht selber benutzt, da ich noch keinen Bedarf hatte. Bei Curetronic sind die Potianschlüsse ja leider wild verteilt, daher bringen die Dinger da nicht viel.

Werde es dann wohl einfach mal testen.

Du musst aber bedenken, dass Du noch die zugehörigen Buchsen & Steckerleisten dafür brauchst (ist im Thread erwähnt).

Pappnase schrieb:
wenn ihr euch am mittag/frühen nachmittag trefft, kann ich auch kommen.

Wäre super.
Zum Jam kann ich leider nicht kommen, da muss ich schon wieder weg.
 
@sonic
guck mal wo der andere wohnt mit dem Kram. ( sag ihmer soll mal ne Postleitzahl und die adresse nennen )
Und guck mal wie deine Zeitplanung aussieht

Im übrigen ist Zürich klein.
Pizzerias gibts z. Bsp.überall.
Inder gibts mittlerweile auch viele ,auch grad in meiner Gegend
Plädiere für sowas ...................ist gut und nicht zu teuer.






Crimpkontakte:
ah,die gehen nicht einzeln...........
genau das bräuchte man aber eben bei den curetronic Modulen.
Scheisse, dann brauche ich nur wenige
 
Funky40 schrieb:
genau das bräuchte man aber eben bei den curetronic Modulen.

Hab ich ja schon geschrieben. :P

Dafür kann man die bei anderen Sachen gut brauchen, z.B. ForuModular Krams, Papareil-Platinen, ... :D

Inder hört sich gut an, Italiener haben wir bei uns auch an jeder Ecke,
aber bei nem Inder war ich noch nicht.
 
Hab ich ja schon geschrieben.
genau,undich habe es gedoppelt.



Gut.die Frage ist ob einfach,oder "richtiges" Restaurant.
Das"einfache" genügt mir, ist genug gut.

im Falle eines richtigen Restaurants kennt sich einer meiner Freunde aus.
Eines soll sehr sehr gut sein, afaik gute Preise haben,
aber ständig voll sein.

müsste man also reservieren, was ich eher für problematisch halte in dem Falle.
 
Zu voll sollte das Restaurant nicht sein, da ich bei Schnee mit dem Zug komme und das ganze Jam-Equipment mitnehme. ;-)
 
Funky40 schrieb:
Gut.die Frage ist ob einfach,oder "richtiges" Restaurant.
Das"einfache" genügt mir, ist genug gut.

Ich habe keine Ahnung was der Unterschied sein soll. :?

Hauptsache man kann sitzen, sich unterhalten und es gibt gutes Essen. :)
Da ACA sein Jam-Equipment mit nimmt, sollte auch genug Platz dafür da sein.

Geht das irgendwo?
 
Ja,aber wie gesagt ich kenne nur die einfachen,
sprich:das sind keine "richtigen" REsataurants.
Die wärmen das Essen einfach auf
Ist aber gut

die gibts bei mir überall.

Wenn ihr ein "richtiges" Restaurant wollt müsste ich gucken...





Ich habe keine Ahnung was der Unterschied sein soll. Confused

eben............
der ist auch nicht so klar

denn es git hier zu viele Resaturants, und viele sind immer mehr oder weniger leer..........., den rest kann man sich ja denken
..................und dann soll alles immer frisch sein ................
 
Hmm, lecker.

Vielleicht treffen wir uns doch besser bei jemandem zu Hause,
müsste sich nur jemand freiwillig melden. :D
 
Vergiss essengehen in der Schweiz, das kostet locker das Doppelte dort..
Nur für wirklich reiche Leute..

Das Leben ist da wirklich nicht billig.. Sag ich nur mal..
 
bei mir ist kein Platz.............leider,habe nicht mal nen Esstisch für mich ...........


@Pappnase: Was heisst nicht Asiafood kompatibel ? die sind hier nicht so scharf .......;-) , aber muss echt nicht sein ............

Also bei mir in der Gegend gibts verschiedenes, auch Pizza. :) (jooo,ich weiss.........gibts auch bei euch in DE )

Nö, das leben ist hier nicht billig,es ist sogar schweineteuer.
Aber die Inder hier gehen, da bekommt man für 14.-Fr. richtig dick was zu futtern.
"richtige" Resaturants kann ich mir auch nicht leisten, sehe auch keinen sinn darin da die auch nicht besser sind.
Auuser man kennt die richtigen................
 
Bin halt ziemlich heikel, was meine Fütterung betrifft. Ich mag kein Reis, keine asiatischen Gewürze. Ausserdem esse ich keine toten Tiere und ich mag es auch nicht, wenn ich an den Namen nicht gleich erkenne, was mir serviert wird. Bin eher Anhänger der heimischen und südländischen Küche. Scharf ist egal... Daher erwarte ich von niemandem, auf mich Rücksicht zu nehmen ;-)

Bei mir hätte es genug Platz, ich wohne aber nicht so zentral wie Funky. Aber wie gesagt, ist mein Geburtstag und ich weiss noch nicht genau, wie ich den später verbringen werde. Wenn ich uns bewirten muss, dann ist das mit Einkaufen und Abwaschen verbunden, für das die Zeit dann etwas knapp wird. Überlassen wir das besser anderen...

An Restaurants in Zürich kenne ich eigentlich nur die Pizzerien, und die sind verhältnismässig teuer, wie alle Restis in Zürich. Leiste ich mir auch nur alle paar Wochen mal, da ich eigentlich gerne selbst koche... Hat aber schon was, sich von Zeit zu Zeit einfach bedienen zu lassen und nicht an den Abwasch danach denken zu müssen :D
 
Es haben sich ein paar Änderungen ergeben:

Bin früher in Zürich (zwischen 10 Uhr und 11 Uhr) und früher
weg (spätestens 17 Uhr). Kann daher nur bis ca. 16 Uhr,
da ich noch die Geräte aus der Schnäppchenaktion abholen muss.
 
ich würde auch kommen . aber am mittag nachmittag fände ich auch besser. wenn du so vvon 12 or 13-16 uhr bleiben kannst ist auch gut. von funky weiss ich das der eh erst spät aufsteht. da wäre 11 uhr auch früh für ihn :lol:
ist jetzt klar wo wir uns trefffen ?
gib mir ein pm
 
moondust schrieb:
ist jetzt klar wo wir uns trefffen ?

Noch nicht,

zeitlich bin ab 10 Uhr (je nach Verkehrslage bis 11 Uhr) bei Fidgit.

Da der ja einige schöne Sachen hat, könnte ich da durchaus bis 12/13 Uhr bleiben (wenn er mich nicht vorher rauswirft ;-)).
 
also fidgi wohnt nichtmehr in der stadt und ich weiss jetzt welche richtung du bist ungefähr , wenn ich meine weltkarte betrachte.
ich würde vorschlagen . wir machen mit dir an einem markanten punkt oder gebäude in der stadt ab , und bringen dich dann in ein nahes gutes restaurand
das ist okay wenn du bis 12/13 uhr bei ihm rumtrödest.
aber ich muss dich warnen er hat nur täuschend echte atrapen ;-)

ich überlege mir was ,
 
du schon wieder

toll dachte , das du sicher auch noch kommst wenn es wieder mal ein treffen in der schweiz gibt.
ich hätte dich sonst noch gefragt .wo du bleibst.
 


News

Zurück
Oben