analog synths analog zu automarken

völlig beknackter thread, aber wills wissen: welche synths repräsentieren welche automarken?

mir fiel nur ein:

korg ms= vw
yamaha cs = jaguar
moog = mercedes
mfb = saab
roland = ??ford??
 
welche synths rep. welche speisen

welcher sound rep. welchen eisgeschmack

welcher thread rep. welche fernsehsendung

:roll:

manta manta....
 
Ich schrieb immer gern MS20 zu Synthesizer wie Auto zu 2CV.. also Ente..

Diesehier mein ich.. Kennt man heute noch Ente und Käfer? Ich fühl mich jetzt alt, wenn ich das frage.. aber sieht so aus:
302067141_36919e3161.jpg


Die Schaltung wäre auch interessant.. Da fällt mir auch der Renault 4 ein ;-) *G* In den 80ern und 70ern wurden somanche Heckklappen mit Aufklebern zusammengehalten..
renault-4.jpg


derhier ist also etwas untypisch.. im Netz findet man nur diese untypischen R4's ohne Aufkleber.. Das GEHT GARNICHT.. ;-)

aber Saab und mfb? NIEMALS!!! Das wäre dann schon eher Clavia..
Welches Synthesizer passt zum DS?..

www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... ght=citroe
 
Doepfer A-100 =VW (fürsvolk )
G2=Van ( geht alles )
moog = Cadillac ( macht was her)
Dotcom= chrysler ( kleiner Cadillac )
Blacet= Toyota ( das meiste fürs Geld, )
TB303=Opel Manta (muss ein Spoiler dran............. )
Semtex= man Kreuze nen Hummer mit nem Lotus elise.................von weich über schnittig bis brachial
 
Mit LISZT und Tücke ging der MAHLER vom "SCHUH-BERT" in den HOF BETEN und HÄNDELte sich so SturzBACHartig einen ganzen STRAUSS von Beschwerden ein und Fragte sich: "Wo HINDEMITH?"

HAYDNei.... GLUCK gehabt!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Undergrind schrieb:
Mit LISZT und Tücke ging der MAHLER vom "SCHUH-BERT" in den HOF BETEN und HÄNDELte sich so SturzBACHartig einen ganzen STRAUSS von Beschwerden ein und Fragte sich: "Wo HINDEMITH?"

HAYDNei.... GLUCK gehabt!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

jo und zum Glück hatte einer ne Kamera mit TELE MANN,und so kann man es der nachwelt auch künftig LE CLAIREN....,äh erklären


Grieg ist übrigens vom feinsten,...................................Jaguar
 
edp wasp=triumph tr7, miserable verarbeitung und andauernd kaputt, aber wenns geht dann machts sehr viel spass
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben