Apple Introduces Revolutionary New Laptop With No Keyboard

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Anonymous, 2. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. dns

    dns -

    "Die Satire-Site ONN hat rechtzeitig zur morgigen MacWorld (ohne Steve Jobs, der auch nicht stirbt, sondern nur eine Hormon-Störung hat) eine phantastische, eigene Erfindung als neues MacBook Wheel ausgegeben.

    Diese Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Enjoy!"

    gut gemachte satire....
    zum glück!
    das click wheel auf meinem nano hat mich immer genervt irgendwie....
    sehe gerade, dass das schon von januar ist.....lustig
    ;-)
     
  3. Das Ding sieht aus wie eine Internet-fähige Induktionskochplatte...
    …Koch&Sørf… Smørf
     
  4. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    muha, eh schon aelter aber immer wieder lustig...

    btw. "the onion" http://www.theonion.com ist schon oefter mal eine besuch wert... so als us variante der titanic...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Besondere bei Onion ist, dass sie es schaffen, die Beiträge im Look & Feel sehr "echt" zu produzieren. Dazu sind die Macher auch echte Satire-Profis und gute Schauspieler obendrein, manche sind in Spielfilmen zu sehen. Titanic, meine monatliche Überlebenslektüre, ist im Print super, im Video noch recht provinziell. Hätten mit mehr PARTEI und Sonneborn aber genügend visuelles Potential. Leider ist Sonneborn ja nicht mehr dabei, was keine Schmälerung des neuen Leo Fischer sein soll, der sehr jung und sehr talentiert ist. Ja, eine deutsche online Satire der Güteklasse Onion, da würde ich was für geben :D
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man mal sehen, wie sehr einzelne Beiträge manchmal im Getümmel untergehen und dann, ein dreiviertel Jahr später, mit eigener Überschrift neuen Spaß verursachen können :D
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Redundanz muss es geben und ist in dem Falle mehr als wünschenswert. Foren sind per Design einfach so gemacht, dass alte Threads eher selten ausgegraben werden. Das passt aber immer, weil Apple sowas zuzutrauen ist. Das find ich daran noch viel besser. Das ist wirklich gut gemacht und verdient es auch noch einige Male später erwähnt zu werden. Man kann zwar Sachen verkoppeln. Aber wir Menschen sind so. Es gibt kein Forensystem oder sowas wie eine DB, wo das anders ist.

    Hoffe, es stört nicht. Ich mach so Links oft als Querverweis, damit man sieht, was und worüber man damals nachgedacht hat dazu. Sollte bitte auch generell so verstanden sein.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das bringt mich zur Überlegung, ob es bei einem Posting eine Texterkennung seitens der Board-Software geben könnte, die nach dem Schreiben des Postings sagt: "Ähnliches zu diesem Thema wurde hier geschrieben: ..." und listet dann aus der Datenbank so wie bei Youtube oder Amazon ein paar passende Postings aus dem Archiv auf. Keine Ahnung ob es solche Skripte gibt, aber cool wäre es. Der Textberg in diesem Forum ist ja komplett ohne tags gekennzeichnet, mit solchen wäre das sicherlich leicht zu machen.
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Theoretisch möglich, würde nur ein paar mehr Abfragen machen und damit etwas schneller den General Error holen. Diese Memmen gehen immer zu dem, wenn sie irgendwas nicht geregelt kriegen. Typisch ;-)

    Aber ALLES durchsuchen geht nicht, nur nach eine Art Tagsystem wäre das machbar. Kann die Soft hier aber von allein nicht.
     
  11. Geile Idee.
    Dann könnte sich das Forum im Prinzip auch alleine unterhalten :harhar:
     
  12. j-lite

    j-lite aktiviert

    Mit dem Video haben sie den Nagel auf dem Kopf getroffen imo. Das Apple Betriebssystem harmoniert meist super mit den Komponenten die sie in ihren Rechner einbauen, aber diese Art und Weise, wie sie dem User vorschreiben möchten, wie er was zu verwalten hat (z.B. die itunes libary), nervt tierisch.
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es ist immer lustig, wenn irgendwo etwas Wahrheit mitschwingt ;-)
    Das gilt für Humor und Kritik gleichermaßen und ist ok.

    Ein iHouse wäre auch gut, hat keine Windows.
     
  14. schaf

    schaf -

Diese Seite empfehlen