Apple Public Betas sind online - iOS16, iPadOS16 MacOS Ventura, watchOS9, tvOS16

naja, das mit nutzen ist so eine sache. spiegel hat, glaube ich, berichtet das unter ios die tan apps der banken nicht gehen oder die banking app direkt nicht geht.
generell miss man auch halt mal mit nem crash rechnen
 
Als Musiker und so würde ich nicht empfehlen Beta zu installieren - schon gar nicht für Musiksoftware und Hardware!
don't do it!

Die Erstreleases sind oft beta genug.
 
jetzt ernsthaft:
Ich würde mir auf ein Gerät, auf das ich täglich (vor Allem beruflich) angewiesen bin - egal ob iPhone, iPad, Mac,.. niemals irgend eine ß-Version installieren.
Wer sowas macht (außer: man ist ß-Tester und macht das professionell), der/die hat offenbar Langeweile oder nutzt die o.g. Geräte nur spaßeshalber @ Hobby oder zum Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben