Arpeggiatoren als Hardware?

Underpromised & overdelivered, prima. Auf der Webpage habe ich wirklich keine Info finden können, danke für die Korrektur.

EDIT: Auch der/das Dark Link bietet lt. Anleitung einen Arpeggiator, das entsprechende Modul A-190-3 hingegen nicht - wobei es dafür noch keine Anleitung gibt, stattdessen wird auf die des A-190-2 verwiesen, in der von einem Arpeggiator nicht die Rede ist.
 
serge schrieb:
EDIT: Auch der/das Dark Link bietet lt. Anleitung einen Arpeggiator
cool! das teil kannte ich noch gar nicht. interessant.

[edit:] hm, habs mir grad mal in der anleitung angeschaut: den arpeggiator muss man per midi-program-change-befehlen ein- und ausschalten (und auch sonst konfigurieren). das scheint mir ehrlichgestanden nur so mittelpraktikabel. wie sie schon selber in der anleitung schreiben: ist halt mehr so ein kleines verstecktes bonbon. als hauptfeature muesste es m.e. leichter zu bedienen sein...
 
Re: Arpeggiatoren als analoge Hardware?

Cyborg schrieb:
Komm mal runter und bevor Du weiter andere angreifst, schreibe einfach das nächste Mal genau das, was Du sagen willst. Von NACHBAUEN hast Du nichts geschrieben. Keine Ausflüchte ;-)
Aus dem Kontext des Threads musste das falsch verstanden werden. :waaas:

dk schrieb:
Wir verstehen uns einfach falsch!
Das ich mir keinen echten Arpeggiator mit dem SQ10 baue (auseinander nehmen, löten usw.) dürft wohl klar sein!
 
keine ausflüchte, sonst... arpelts mal ganz gewaltig hier!

grins
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben