Arturia DrumBrute Impact

Die Sounds scheinen überraschenderweise doch recht deutlich anders zu sein als beim goßen Bruder. Hinzu kommt, dass jeder Sound im Prinzip jetzt vier Varianten hat: Normal, Normal mit Accent, Coloured, Coloured mit Accent.
 
"Look Mum No Computer" ist m. E. noch absolut hörens- und sehenswert.

bestes video :).

das arturia promo video selbst mit der tänzerin is ziemlich bescheuert. Klingt super, aber massive bearbeitet. Ich denk weit weg vom Grundsound.
Find aber auch, dass er in anderen Videos ziemlich gut klingt. Die kick gefällt mir
 
Die einzelnen Sounds sind tatsächlich alle anders als im "großen" DrumBrute und entsprechen weitestgehend dem, was sich manche User beim DrumBrute gewünscht hatten. Die Kick (tiefer und längeres Decay), Snares (etwas knalliger mit weiterem Sweetspot) und Hihat (feiner, weniger aggressiv) basieren meines Erachtens direkt auf Kundenwünschen.
Andere Sounds wie Cowbell und FM sind einfach interessante Erweiterungen der DrumBrute Soundpalette.
Ich denke deshalb, dass es weiterhin Liebhaber für beide DrumBrutes geben wird.
 
bestes video :).

das arturia promo video selbst mit der tänzerin is ziemlich bescheuert. Klingt super, aber massive bearbeitet. Ich denk weit weg vom Grundsound.
Find aber auch, dass er in anderen Videos ziemlich gut klingt. Die kick gefällt mir
Och ja, das Video von Arturia ist schon auch gut gemacht. Die Idee mit der Tänzerin finde ich gut und das war beim großen Bruder ja auch schon so. Dass sie Effekte verwenden, finde ich nicht so schlimm, würde in der Praxis später jeder von uns ja auch machen.
 
das wichtigste und grund für den kauf: HI HAT = endlich in geil, SNARE = geiler als beim grossen bruder, plus Colour & Distortion

:mrgreen:
 
je nun, welcher drummie klingt denn nicht brachial, wenn man ihn durch einen verzerrer schickt?
 
Ich früher meine MD immer gerne durch das Oto Biscuit geschickt...:weich:
Hier braucht man den nicht. :kiffa:
 
Zum Abknutschen das Teil...

drumbrute-impact-08.png


:hasi: :)
 


News

Zurück
Oben