Arturia ist im App Geschäft eingestiegen

ich frage es gerne an.

ja aks flächenkeger ist das teil super. Komischerweise spiele ich rs auch nur im poly modus. eürde meinen mini auch gerne in poly spielen können. wenn er vom service wieder da ist, mache ich mal ein 1:1 vergleich.
 
darsho schrieb:
Ich mag das Ding besonders als Flächenleger mit Akkorden, habe ich festgestellt. Etwas überraschend bei einem im Original monophonen Synth.
die flaechenfaehigkeit im poly-modus hat mich auch angenehm ueberrascht - nicht nur fuer akkorde, auch fuer ueberlappende einzelne noten. kann man sehr schoene sachen mit machen.

allerdings beschraenkt sich die polyphonie auf meinem ipad 2 auf 3 stimmen. ist die bei neueren ipads hoeher?
 
Das iPad 3 ist ned wirklich schneller als das 2er, braucht die ganze Leistung fuer's Retina Display... Fuer Audio Apps also irrelevant.
 
übrigens habe ich auf KVR gelesen im Forum, dass man die App innerhalb Tabletop nur monophon aufnehmen kann.

Für mich hört sich das alles ein bisschen an, als hätte man eine Beta-Version auf die Konsumenten losgelassen.
 
citric acid schrieb:
ich frage es gerne an.
hey, wo du schon so fleissig unser sprachrohr im arturia-forum bist, melde doch auch gleich mal den osc-sync-bug (funktioniert zumindest bei mir nicht, wenn bei osc2 eine der ersten beiden wellenformen ausgewaehlt ist). :D

und die haeufigen abstuerze beim laden von patches (oder treten die bei anderen nicht auf?).

darsho schrieb:
Für mich hört sich das alles ein bisschen an, als hätte man eine Beta-Version auf die Konsumenten losgelassen.
leider offenbar ein verbreitetes (hust cubasis hust) phaenomen.
 
bartleby schrieb:
und die haeufigen abstuerze beim laden von patches (oder treten die bei anderen nicht auf?).

hab ich auch schon mehrfach gehabt.
Patch laden und schwupps ist die App weg.

Beta-Version, ich sag es ja.
 
jetzt mit Audiobus,virtual Midi,bugfixes und im Angebot.Ein bischen schwach werd ich grad doch :)
Hats schon jemand probiert?Scheint im Audiobus auch nicht so reibungslos zu funktionieren.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben