Arturia Keystep Pro

SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Vor Allem bei dem Preis. Bei nem 100€ Keyboard mag man das ja noch verschmerzen..
 
DrMickey

DrMickey

......
Habe das Teil soeben "entdeckt"… eigentlich perfekt für mich, aber die Minitastatur ist ein Showstopper. Ärgerlich, denn alles andere stimmt. Kennt jemand Alternativen mit vergleichbarer Funktionalität (insbesondere die 4 Tracks und die vielen Midi+CV Outs)?
 
DrMickey

DrMickey

......
Scheint mir angesichts des Modular-Trends eine Marktlücke, die derzeit nur Arturia richtig bedient.
 
TinyVince

TinyVince

|||
Scheint mir angesichts des Modular-Trends eine Marktlücke, die derzeit nur Arturia richtig bedient.
...zu bedienen versucht.Das Teil ist noch sehr verbugt aber hat Potenzial.Wenn sie den PolyBrute ohne Probleme mit der Firmware zu haben auf den Markt bringen,hat vielleicht jemand Zeit die KeyStepPro Bugs zu beseitigen und Userwünsche zu integrieren.Im Moment ist er BeatStep Pro "lite" mit Minitasten.
 
notreallydubstep

notreallydubstep

kein dubstep, wirklich nicht
Ich erinnere mich wieder warum ich dieser Firma und ihren eigentlich genialen Ideen nicht über den Weg traue und ich hab erst neulich wieder versucht einen Beatstep mit Ableton zu koppeln...
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben