Jörg schrieb:Da bist du ja hier genau an der richtigen Stelle.![]()
![]()
Ich fand den Minibrute sehr gut und wünsche Arturia viel Erfolg.
Auf meiner Wunschliste ständen nur ein feinfühligerer Aftertouch und andere Bezeichnungen als "Brute Factor" oder "Metalizer". ;)

tom f schrieb:ich will nen synth aus esspapier
Reader schrieb:Es geht in erster Linie um die Verlogenheit und Käuflichkeit des Menschen.
dann kauf doch einfach mehr krombacher - oder war es veltins? bei irgendsoeinem sauerlandbier konnte man doch mit jedem kasten ein stueck regenwald retten, oder? je mehr man davon trinkt, desto besser fuer klima und umwelt. das sollte deinen klimaschaedlichen methanausstoss mehr als wettmachen...Sugar Baby schrieb:Ich traue mich schon gar nicht mehr mal richtig zu furzen (wegen der Ozonschicht).
Sugar Baby schrieb:Ich finde es echt gut, dass das her thematisierst, schließlich geht es hier um unsere Erde und damit um unser aller Zukunft. Ich traue mich schon gar nicht mehr mal richtig zu furzen (wegen der Ozonschicht).
pulsn schrieb:Oh mein Gott. Hier tun sich ja mal wieder menschliche Abgründe auf bis zum geht nicht mehr.![]()
Altered States schrieb:http://www.aerobme.de/Fettanteil/Flair-Creme-Dessert-Nestle.html
tom f schrieb:ich will nen synth aus esspapier
peebee schrieb:http://www.arturia.com/evolution/smf/index.php?topic=6275.0;topicseen#msg21239
Sugar Baby schrieb:Ich finde es echt gut, dass das her thematisierst, schließlich geht es hier um unsere Erde und damit um unser aller Zukunft. Ich traue mich schon gar nicht mehr mal richtig zu furzen (wegen der Ozonschicht).
Genau. Dazu hätte ich gerne noch einen weniger pubertären Produkt-Namen, eine 3-Oktaven-Tastatur und optionalen Batteriebetrieb. :DJörg schrieb:Ich fand den Minibrute sehr gut und wünsche Arturia viel Erfolg.
Auf meiner Wunschliste ständen nur ein feinfühligerer Aftertouch und andere Bezeichnungen als "Brute Factor" oder "Metalizer". ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.