Arturia Origin+Spectralis 2

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von u.n.i.t.e.d, 22. Juli 2013.

  1. Hattest du nicht was vom Memorymoog geschrieben?
     
  2. Ja,aber lass dich davon nicht irritieren. Dem Grundaufbau des Memorymoogs habe ich in diesen Patch nachgebaut und leicht erweitert. zB: einen Bodeshifter mit zusätzlich nachgeschalteten 24lb LP + nen zusätzlichen morphing-Osc für die FM. Habe diese Sounds online gestellt auf anfragen zu meinen Post im Modular-Forum. Dort findest du mehr zum aubau vom Patch falls es dich interessiert:)
     
  3. Ich höre bei Soundcloud nur nervtötenden Lärm. Aber vielleicht ist es jetzt gerade passiert:

    Ich werde alt - und habe somit den Anschluss an aktuelle Musikformate verloren.

    (ich tippe aber eher auf einen Umwandlungsfehler - Soundcloud ist hinsichtlich des mp3-Inputs bekanntlich etwas wählerisch)
     
  4. :D hab den Link probiert und es spielt auch das was ich raufgeladen hab. Dies sollte auch kein Track oder etwas musikalisches sein. wollte nur zeigen was man mit der frequenzmodulation im origin so basteln kann. Ich denke die meisten haben sich typische Memorymoogsounds erhofft :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen