Arturia SparkLE

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Polarelch, 11. September 2013.

  1. Moin, wat haltet Ihr so von SparkLE?

    Bin gerade am antesten (natürlich ohne Controller), und ist vom Workflow her schonmal ganz gut, bis auf ein paar Hänger und Stolpereien.
    Hab die Maschine her, nutze ich aber kaum.. darf sie allerdings nicht verkaufen. Passt mir vom Workflow her so gar nicht, bin mehr der Step-Mensch, daher die Idee mit Spark - und die kleine Controller-Version finde ich sogar besser, wegen der Lage der 16 Steps.

    Wie schlägt sich SparkLE so im Dauerbetrieb? Stabil? Irgendwelche Ärgereien? Würde ich freuen, mal Eure Meinung darüber zu hören.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    meine Einschätzung steht im aktuellen SynMag [​IMG]
     
  3. Ja, den Artikel hab ich schon halb durch. Liegt auf meinem Nachttisch, den Rest ziehe ich mir dann noch vor dem schlafen gehen rein.
     

Diese Seite empfehlen