Atomo Synth Eurorack Module

sadnoiss

....
Alfredo hat in Facebook Eurorack Module angekündigt/Vorgestellt! Ein peruanische Modualrhersteller, wie geil ist dass denn?

392614_10150484910903720_592193719_8778415_1598957670_n.jpg

Hello world... yes... AtomoSynth goes modular, these are our first eurorack modules: KOE and KONEKO.... soon more details!!

in seinem Blog und auf der Website ist aber noch nix ...
 
wäre vielleicht witzig um eine stimme zu erweitern.
aber ich glaube nicht ,das das so coolkling wie es aussieht. so ein art darkenergy , sparformat. was kostet das den?
 
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?VI ... 0976773089

prix 200$




finde irgendwie blöd, dass die vco´s nicht einzeln abzugreifen gehen _ eine volständige adsr hätte eigentlich auch platz gehabt _ lfo-sin bzw saw würde mir fehlen eines von beiden hätte ich lieber als die pulse - aber das ist eher geschmackssache = was mich wirklich stört am konzept ist die entscheidung zwischen modulationsziel )vco/vcf = kein vca _ HP gleich mit an bord finde ich super _ die größe finde ich schon etwas atemberaubend (auch rackspace kostet geld) gerade jetzt wo ich immer mehr darauf achte es möglichst nicht so riesig zu haben _ intellijel machts da eigentlich sehr gut vor

der sound, so wie aus dem video kommt, finde ich erstmal sehr angenehm - die wellen machen obenrum ordentliche fadings = ich mag das wenn die nicht so hart britzeln _ die pulse gefällt mir sehr gut = leider scheint die nicht animiert zu sein ....


für den preis und wenn man das für 40$ hier rüber bekommt + zoll ist das schon ein gutes angebot


das grün finde ich nicht wirklich schlimm aber die poties sind dazu ein stylischer verlusst - wenn sie sich gut anfassen ist das eh wichtiger.
 
Sach ma, ham die nich den "Krakken"-Synth gebaut?
Kommt nämlich von der Art des Gehäuses hin.
Is damals zur Musikmesse 2011 rausgekommen, soviel stand in der damaligen Ausgabe des Synthesizer-Magazins.

Zur Beschreibung des "Krakkens":

Is sowas wie ein Monotron, nur mit 2 VCOs ( :roll: ) und im Gehäuse eingefräster Tastatur, die größer ist als das standardmäig verbaute Ribbon-Band.

Grüssle
Jarrator
 
Ich denke es kann ok sein, wenn diese Module direkt in Europa verfügbar sind (z. B. via Schneider).

Ansonsten kann ich jedem nur abraten Business mit Alfredo Aliaga zu machen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben