klangsulfat
SYS 64738
Gibt es - außer total umständlich per Motion Sequence den Level hochzudrehen - einen Trick, um Samples in der ESX mit längeren Attack-Phasen zu versehen? Wie geht ihr vor, um flächenähnliche Sounds zu programmieren?
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Siegfried Kuhn schrieb:Gubt einen Trick, allerdings geht der auf Kosten der Modulation... Musst die untere Modulationskurvenform wählen und den Mod Depth Regler nach links drehen - je weiter links, desto geringer die Lautstärke am Anfang der Attackphase, mit der Mod speed Regler stellst du die länge der Attackphase ein. Das funktioniert zwar, ist aber grade bei Pads nur halbgeil, da man die Modulation ja häufig noch für andere Zwecke braucht.![]()
das muss du schnellstens aendernklangsulfat schrieb:Meine Musik ist sowieso leblos, die braucht keine Modulationen
Siegfried Kuhn schrieb:Musst die untere Modulationskurvenform wählen und den Mod Depth Regler nach links drehen