Auto-Tune beim OB-X

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Nikolaus Riehm, 17. Dezember 2008.

  1. Bin grad etwas im Zweifel: bei der Auto-Tune-Funktion des OB-X laufen nicht die einzelnen Stimmen sichtbar über die acht Program-LEDs durch, wie's zB beim OB-Xa oder OB-8 der Fall ist - entspricht das dem normalen Verhalten des OB-X oder müsste der die Stimmen auch über die LEDs anzeigen?
     
  2. spookyman

    spookyman engagiert

    Das ist normal...Die Auto-Tune Funktion auf dem OB-X geht (normalerweise) relativ schnell (max 2 Sekunden) ohne zu blinken, dann sollte er gestimmt sein.
     
  3. Ja, hab's kurz nach dem Posting an einem zweiten OB-X verifizieren können - der lief nur beim Posten noch nicht. ;-)
    (ist einer aus der ersten Serie mit A-Revision Platinen, die sehen klasse aus: kein grünes Epoxy mit Lötstoplack sondern leicht beige und komplett verzinnt)
     

Diese Seite empfehlen