Avalon Bassline

Vor dem Hintergrund der sehr schwierigen Supportsituation von Abstrakt, würde ich bei dem Preis zweimal zur RE-303 greifen. Aber muss jeder selbst wissen. Die wird sicher schnell weggehen.
Die RE kannst du doch gar nicht mit der Avalon vergleichen. Ich bin mir fast sicher, dass du nicht ausreichend Ahnung von der Materie hast, wenn du sowas schreibst. Eine Avalon kauft man sich nicht als plumpen 303 Clone. Wirklich nicht.
Dafür reicht auch eine gemoddete TD3 oder eine TT.
 
Die RE kannst du doch gar nicht mit der Avalon vergleichen. Ich bin mir fast sicher, dass du nicht ausreichend Ahnung von der Materie hast, wenn du sowas schreibst. Eine Avalon kauft man sich nicht als plumpen 303 Clone. Wirklich nicht.
Dafür reicht auch eine gemoddete TD3 oder eine TT.

Ich bin mir fast sicher, dass du nicht ausreichend Ahnung von mir hast, wenn du dir fast sicher bist, dass ich nicht ausreichend Ahnung von der Materie hätte, wenn ich so etwas schriebe.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben