Bald was Neues von Korg? Liverpool

Dieses Thema im Forum "Polyphon" wurde erstellt von SvenSyn, 17. Juli 2015.

  1. Rookie2

    Rookie2 ...

    Re: Bald was Neues von Korg?

    :selfhammer: a

    Jetzt will ich noch:

    Madonna-Motif
    Falco-Fantom
    Vangelis-Virus
    Kraftwerk-Kronos
    und Modern-Talking-Moog

    :kaffee:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Bald was Neues von Korg?

    Bei den Gitarristen gibts ja für jeden Furz eine Signature Edition, da sind wir mit diesem Teil und der Morodernova eh noch harmlos. ;-)

    Erinnert mich ein bissl an die "Turkish Style Keyboards", die immer im just music Katalog beworben werden.
     
  3. Re: Bald was Neues von Korg?

    Ich hätte gerne die "Arranger For The Masses" - Version mit 100 Depeche Mode Songs :phat:

    Für Beatles Fans aber durchaus OK. Ich musste die Melodien während meiner Keyboard-Schulen-Zeit auch immer spielen. So schlecht ist das
    jetzt auch nicht, besonders, weil man ja angeblich die Songs umarrangieren kann. Ich fand schon immer, dass McCartney überbewertet ist.
    So könnte das dann klingen :mrgreen:

     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Bald was Neues von Korg?

    Der Paul Lennon Generator.
     
  5. Re: Bald was Neues von Korg?

    Eine Arbeitskollegin meiner Frau hat ihr Kind ernsthaft Lennon genannt.
     
  6. moogulator

    moogulator Admin is Tra(i)tor

    Bin so froh dass ich mal sagen kann - dafür bin ich zu jung ;-)
     
  7. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    :mrgreen: Ja genau, sowas ähnliches ging mir auch durch den Kopf. Die Beatles sind für mich sowas von pränatal. Aber leider nur gefühlt.
     
  8. moogulator

    moogulator Admin is Tra(i)tor

    Der Killer wäre Stones, Ärzte und Hosen-Emulator. Und Nadoo oben drauf. Vielleicht noch Grönemeyer. Zack
    Tja und dennoch geht es da wohl mehr um "Arranger" also irgendwie selbst spielen und mit Musikalischen Elementen irgendwie spielen. Ansonsten könnte man das auch auf einer Electribe nachbauen und als 101 DM Edition auch bringen für diese Zielgruppe.

    Das ist schon was anderes. Das Heimkeyboard für Menschen von .. ja wann eigentlich?
     
  9. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Aber nur mit Heinobrille als unverkennbares Brandingmerkmal.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Bald was Neues von Korg?

    und ich dachte das wäre ein witz.
    :selfhammer:
     
  11. moogulator

    moogulator Admin is Tra(i)tor

    Bin zwar nicht der richtige Korg, aber der einzig wahre.
    Nunja, damit ist das Kapitel wohl durch.

    Mal sehen - was fehlt ist ein Algo-Kompositionstool was praktische Funktionen hat, also da wo Karma aufhört?
    Wäre das was? Ein Ding, was die Stilmittel div. Bands rund um den Globus ausführen kann aber noch viel mehr die eigenen definieren lässt und wirklich beim arrangieren hilft und einen sauguten Sequencer besitzt?
    Da ginge vielleicht was, .. vielleicht auch einfach NUR das - also ein gutes Komponier-Ding. Natürlich ohne Genre oder gar Bandgrenzen.
     
  12. vielleicht war auch das gemeint. :agent:

    Nunja..


    Gruss
    Otto
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer oder was zur Hölle ist Okgo??
     
  14. Die vier Stiefbrüder von Miku?
    viewtopic.php?f=75&t=100328
     
  15. Muss man wirklich nicht wissen oder kennen...
     
  16. darsho

    darsho ...

    nie gehört.
    Vom Namen her hätte ich auf irgendeine J-Pop Truppe getippt, aber es sind Amis.

    na dann, bin kein Fan der mir unbekannten Band, insofern gehöre ich auch nicht zur Zielgruppe des Korg-Produktes.
     
  17. Zotterl

    Zotterl Guest

    Hatten wir DAS Bild schon?
    [​IMG]
     
  18. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Erschien ja wohl schon irgendwie im Mai/Juni diesen Jahres bei Amazona, richtig?
    Da Korg sich da nicht weiter geäußert hat, wird es wohl doch ein TTSH sein.
    Na ja, evtl. doch noch zur NAMM? :floet:
     
  19. Zotterl

    Zotterl Guest

    Ja, amazona. Der Ursprung des Bildes wäre noch interessant.
     
  20. intercorni

    intercorni ||||||||||

    Rechts das ist der TTSH
     
  21. Zotterl

    Zotterl Guest

    DAS war die Entzauberung der Woche...
     
  22. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Wie, echt jetzt?

    Stephen
     
  23. Mann...dann kann ich ja mein angespartes wieder raushauen...


    Frohe weihnachten :mrgreen: