Bald was Neues von Korg? Liverpool

Re: Bald was Neues von Korg?

Korg Deutschland weiß übrigens auch noch nichts... :mrgreen:
(Stand 15.15 Uhr)
 
Re: Bald was Neues von Korg?

@Stephen
Wenn Du irgendein anderes Moog-Produkt meinst, paßt Deine Bemerkung von der Logik her nicht in diese Antwort von Zotterl, der den Zusammenhang mit dem Mini Moog D herstellt.

Mein Volvo hat auch eine ganz andere Seriennummer als der Oberheim Four Voice von Joe Zawinul.

Stephen




...doch passt schon!
Er sagte ich könne nicht davon ausgehen, das der Sub 37 mit der SN.: 1 anfängt, weil der Minimoog auch erst ab SN.: 1000 gestartet ist.
Darauf hin habe ich geschrieben, das es aber beim Sub 37 die SN.: 047 gibt, und er dachte ich meine einen Minimoog mit SN.: 047, das ist alles :D
 
Re: Bald was Neues von Korg?

MickMack schrieb:
Meint er mich?
ich könne nicht davon ausgehen, das der Sub 37 mit der SN.: 1 anfängt, weil der Minimoog auch erst ab SN.: 1000 gestartet ist.
So isses
Darauf hin habe ich geschrieben, das es aber beim Sub 37 die SN.: 047 gibt, und er dachte ich meine einen Minimoog mit SN.: 047, das ist alles :D
Ja, dachte er. Bei diesem Satz
...nein, es gibt auch die Seriennummer 0047 !
hätte noch dieses Anhängsel gehört:

So, jetzt hamwers.

War ne kreuzmodulierte Konversation. 8)
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Ihr seid albern :roll:
Der Witz wird nicht besser, wnen man ihn breittritt
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Ich find MegaKorg total witzig...vor allem da Korg selbst einen ihrer Synths in Gold "KingKorg" nennt...dööfer geht´s nicht.
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Aber nur, wenn er dann auch Mega klingt. :lollo:
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Ich find die Pianos vom Korg SV1...der Rest interessiert mich nicht. Vielleicht macht Korg ein Microface P, mit Klaviersounds aus dem Sv1 und dessen Klangregulierung mit einer 49er MiniHQTadtatur...Ich tät sowas kaufen!
 
Re: Bald was Neues von Korg?

pulsn schrieb:
Vielleicht macht Korg [...] Ich tät sowas kaufen!
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Hersteller GENAU DAS macht, was man sich wünscht? :roll: :twisted: :mrgreen:
Aber offensichtlich wird gerade etwas gebaut, was sich 3000 Leute GENAU SO wünschen. :P 8) :lol:
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Ich habe kürzlich gehört, dass es von Korg was Neues geben soll ...
Echt getz, nich gelooogen ...
Weiß nur nicht mehr wo ....

Fred
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Einen KingKorg mit Aftertouch würde ich mir durchaus zulegen. Nur um noch eine weitere wilde und absurde Spekulation hinzuzufügen.
Projektname "AfterKorg" oder so...
Andreas
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben