Beat Kangz Beat Thang

ist das teil aus leder?

so trashig sieht das teil doch garnicht aus..

geheimwaffe!!!
 
Jep find ich auch,
Trotzdem nicht mein Fall aber die sehr langen Akkulaufzeiten und die helle Beleuchtung sind rein gedanklich gesehen sehr praktisch..
 
Also, bin ich der Einzige, der einfach nur mal Handling und Sound kennenlernen will? Einfach nur so? Und dann schauen wir mal. Erst Funktion und Umsetzungseinschätzung, dann der Rest. ;-)
 
ne klar. funktionstest hat oberste priorität! :)


aber warum sieht/findet man keine videoclips von der namm?

läuft das teil nicht,oder traut sich keiner das ding zu pushen?

ich nix hiphop,ich seriös ;-)
 
Jo, nix von Sonicstate und so. Denke da kam noch nix und die Promo war ein bisschen so mit Großlaberdings. Warten wir mal und wenns kommt, kommts. Sonst halt nicht.

Ich fahr nur nicht auf dieses Großspurige Zeug ab, aber scheint ja irgendwie eine Kommunikationsform und Mode zu sein.
 
bwaohr krasss alser das teil hat custom grillz

mann krass gibts dau auch spinner data wheels

ja und nen freak button echt mal

und hat das echt nur 10 parts ?
 
dem Foto nach sind die Regler oben link & rechts nur Deko.
Damit isses tot :konzert:
 
eben. dieses video ist nichtssagend, ich bezweifle sogar das der sound aus der maschine kommt, denn da wurde kein sound programmiert sondern eine lichtorgel... ;-)
 
Tatsache ist, dass sich weltweit die leute schon totlachen... und die beatkängs da marketingmäßig etwas in die hose gegangen sind. soweit ich das mit meiner (zugegeben begrenzten) einsicht in den markt beurteilen kann.

die hiphopper die ich kenne haben zB keinen bock mehr auf dieses ewige urban-gelabere.

wenn da nicht schnell überzeugende kaufargumente nachgeliefert werden, dann weiss ich auch nicht....
 
Hey, das is nur understatement von den "inventors of the first Hip Hop Machine ZOOM SB irgendwas".

Guck dir mal die Friend(Z) an...!!! :P
 
strictly ein genre, aber man hört jetzt noch nicht, ob das ding irgendwas besonders kann. aber blogstoff isses mal, da es ja sonst nix gibt im netzle.
 
1. Seltsam das es während der NAMM keine Berichte darüber gab
2. Die Live Performance (vorwiegend die Percussion) ist cool
3. Schreiben die Leute selbst das sie mit ca. 15.000 verkauften Scheiben absolute Hitproduzenten sind, zwar ist klar das die Verkäufe heutzutage auch nicht mehr so gut laufen wie es einmal war aber um sich so zu profillieren sollte man schon mehrere goldene Scheiben an der Wand hängen haben.
 
3. Schreiben die Leute selbst das sie mit ca. 15.000 verkauften Scheiben absolute Hitproduzenten sind, zwar ist klar das die Verkäufe heutzutage auch nicht mehr so gut laufen wie es einmal war aber um sich so zu profillieren sollte man schon mehrere goldene Scheiben an der Wand hängen haben.
ich habe kein release gefunden, also glaube ich das sie nicht mal eine platte draussen haben, vielleicht aber sowas wie tapes und cds aus der hand verkauft haben...
 
die machen wohl lieber Musik und lassen ihr Teil da als Nebendings mitmachen. Denke mal die sind so gebaut, dass man das Dingens selbst ausprobieren muss - geht eh auch nicht wirklich anders. Man hätte es nur vorher bisschen anschauen können, um die grobe Richtung festzulegen.

Was wir wissen.

Es leuchtet blau.

Was wir nicht wissen.
Naja.
 
DAS Ding ist aber auch nur ein normaler schnöder Drumcomputer wie Boss DR550 und Co. ROMsamples und so. Das Ding hier hat ja schonmal eigene Sounds, wie das editing ist und obs taugt, kann man ja nicht sehen. Die Performances sagt nix, da der Typ ja nur auf den Pads spielt - zudem noch einen [color=brow[/color]n]furchtbaren modebewusstem Sound ;-)
 
Die sind scheinbar wirklich so.
http://de.youtube.com/watch?v=4FUOCbyOw6E

Stepmode oder so sieht man nicht, scheint aber im Betrieb schonmal aufzunehmen.

Und es leuchtet das, was man im Track gespielt hat.
Mehr habe ich jetzt nicht erfahren. Dynamik? Hmm, eher nicht? Aber steht dran, ist wohl immernoch nen Proto, soll ja mit buntem Display kommen.

Yo, 'Whiggaz. Immerhin scheinen sie wirklich ihre Musik leben, ist doch auch irgendwie niedlich. Kommt ja nicht immer vor.
 
Die Art des Marketings find ich saucool!
Was mir an dem Teil fehlt, sind Regler/Fader. Da is ja gar nix.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben