Hamudi2000
|||||||
Stimmt, das sind die wichtigsten Regler für den Warp-Antrieb.Die DX unten auf dem Bild stimmt übrigens nicht, die hat nur 8 Slider, die Enterprise wird aber mit 10 Slidern geflogen und das ist die DMX.
Stimmt, das sind die wichtigsten Regler für den Warp-Antrieb.Die DX unten auf dem Bild stimmt übrigens nicht, die hat nur 8 Slider, die Enterprise wird aber mit 10 Slidern geflogen und das ist die DMX.
In durchsichtig?

Das ist ganz normal bei Thomann. Die brauchen immer etwas länger. Andertons hat die BMX schon online zur Vorbestellung drin.Huch, aber noch ist nichts in den "Läden"
Das ist ganz normal bei Thomann. Die brauchen immer etwas länger. Andertons hat die BMX schon online zur Vorbestellung drin.
Das ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, da müssen sich die Verkäufer nicht dran halten. Andertons hat die BMX für £349.00 drin.Mal schauen wie der Preis sich entwickelt, lt. Behringer Produktseite ca. 100 USD teuer als die LM Drum
Behringer | Product | BMX
www.behringer.com
Da orientieren sie sich aber am Original.Mich irritieren die Anzahl, die Bezeichnung und Aufteilung der Pads. Wirkt wie eine schlechte KI-Idee.
Ich fand das Video dieses mal sogar vergleichsweise gut gelungen, vielleicht weil ich die zitierten Tracks aus dem Electro Funk Bereich kenneHat sich Behringer eigentlich als Ziel gesetzt die uncoolsten Videos aller Zeiten zu machen?
Die Witze sind nicht witzig,
Das Geschwätz ist immer zu reißerisch,
Die Bilder und Sounds wirken Billig.
Pseudoexplosionen, typen die von ihrem sitz ploezlich ins Weltall fliegen.....
Kann mir das nicht anschauen ohne mir total dumm vorzukommen , habe durchgehen das Gefühl das ich gerade verarscht werde.sorry.
Muss warten bis ein normaler Mensch ein Viedeo über das Gerät macht.

Dein Posting sagt mehr über dich als du über das Video.Hat sich Behringer eigentlich als Ziel gesetzt die uncoolsten Videos aller Zeiten zu machen?
Die Witze sind nicht witzig,
Das Geschwätz ist immer zu reißerisch,
Die Bilder und Sounds wirken Billig.
Pseudoexplosionen, typen die von ihrem sitz ploezlich ins Weltall fliegen.....
Kann mir das nicht anschauen ohne mir total dumm vorzukommen , habe durchgehen das Gefühl das ich gerade verarscht werde.sorry.
Muss warten bis ein normaler Mensch ein Viedeo über das Gerät macht.
FZ-1 in kompakterer Form und ein paar modernen Features fänd ich toll!Bin gespannt wann die ersten Sampler clones kommen, das fehlt aktuell noch zum typischen 80er Sound. Vielleicht mit schnellerem Display und mehr Speicher![]()
Denke mal mehr vertikal, dann ergibts schon nen gewissen Sinn. ;)Nur so aus Neugier: Kann mir jemand das Layout der Pads erklären? Ich finde da echt keine Logik drin ...
LG Kai
Ich nehme nen Emax 1FZ-1 in kompakterer Form und ein paar modernen Features fänd ich toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.