Behringer DeepMind 6

Dieses Thema im Forum "Polyphon" wurde erstellt von darsho, 19. April 2017.

?

DM 6

  1. Tolle Idee, DM6 Formfaktor.

    36 Stimme(n)
    46,2%
  2. Der DM12 ist das bessere Konzept als das des DM6

    11 Stimme(n)
    14,1%
  3. Weder DM12 noch DM6 plane ich zu kaufen, vielleicht später oder gar nicht…

    26 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ich kaufe/habe einen DM6

    11 Stimme(n)
    14,1%
  5. Ich kaufe/habe (eher) einen DM12

    12 Stimme(n)
    15,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

  1. In Bezug auf die Kurbelei mit dem Encoder. Meiner Meinung nach, ist das von den Behringer Technikern gut durchdacht worden. Für schnelle Änderungen kann man den Data Entry Fader nutzen und für genaue und langsame Einstellungen den Encoder-Knopf.

    Leider funktioniert das nicht bei der Programmauswahl :sad: Das hätte man besser machen können.

    Gruß Rolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019 um 17:06 Uhr
    citric acid gefällt das.
  2. ja das stimmt. denn noch ein top synth. und wenn man die fx sehr sparsam verwendet kann deich synth auch richtig gut klingen. grade flächen und chords sind super.
     
  3. Crabman

    Crabman |||

    Doch das geht.Programm+Global gleichzeitig drücken und man kann mit Data Entry die Programme durchfahren,das Jog Wheel dafür benutzen sowie die Cursor Tasten um die Bänke zu wählen.
     
  4. Ja.. man sollte sich in Ruhe die Anleitung durchlese. Wer lesen kann ist im Vorteil ;-)
     
    citric acid gefällt das.
  5. anleitung zum dm6? gibt rs mitlerweile eine? gab ja nur so eine kurzeinleitung zum dm12 und fas auf englisch.
     
  6. Crabman

    Crabman |||

    Esgibt schon lange eine SEHR ausführliche zu beiden Geräten ;-)

    Aber nur PDF halt
     
  7. Dein Bier holst aber schon selbst aus dem Kühlschrank, oder?
     
    Crabman gefällt das.
  8. der berliner

    der berliner ......

    In Deutsch?
     
  9. Crabman

    Crabman |||

    Let the google games begin...;-)

    Ich hab jetzt keine Lust deswegen auch noch den Rechner anzumachen,aus dem Kopf weiss ich‘s nicht mehr.
     
  10. der berliner

    der berliner ......

    Falls du dicd noch mal dein Rechner hoch fahren solltest, wäre ein Link nett.
    Finde in Deutsch nur die Schnellanleitung aber nicht diese riesige komplett Anleitung.
     
  11. Ich hab mich in den Kleinen richtig doll verliebt. Will ihn nicht mehr hergeben. Aber ich muss :bussi:
     
  12. der berliner

    der berliner ......

  13. ich trinke kein alkohol. und wie ich geschrieben habe, habe ich den dm 6 zu einer zeit gekauft, dagab es kei ebedienu gsanleitung. und mehr als 2-3 schaue ich nicht nach. und fragen ist erlaubt oder ?
     
  14. majestix

    majestix ....

     
  15. Ich hatte es in einem älteren Beitrag schon geschrieben. Da stimmt an einer Keyboard Taste der Anschlag nicht. Diese muss ich wesentlich stärker drücken bis ein Ton gespielt wird.

    Gruß Rolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019 um 11:50 Uhr
    der berliner gefällt das.
  16. Na klar! - Ich frage ja auch nur :)
     
    citric acid gefällt das.