ich will ja nicht wie der behringer bruddler rüberkommen :)
was behringer fürs genommene geld bietet ist schon eine starkes preis-leistungsverhältnis. das gilt für alle deren produkte. dennoch wird da aber so knallhart kalkuliert, dass offensichtlich die qualität darunter leidet zumindest die endkontrolle bevor ausgeliefert wird. ich habe selber den ada8000, der wurde kaputt angeliefert, habs austauschen lassen und der zweite hat ein geknackse auf den kanälen (hängt davon ab woran er angeschlossen wird). mit meiner UAD Apollo kenn ich sowas nicht (gut die kostet auch das 10-fache).
ich hab hier ein paar alte synthie gurken, die kosteten vor 30 jahren soviel wie ein neuer kleinwagen, aber die funktionieren heute immer noch, und lassen sich ohne weiteres reparieren. evtl halten ja die behringer sachen auch lange. aber wenn man schon nach dem auspacken probleme hat ist das einfach doof. ich würde alles sofort austauschen lassen was irgendwie spinnt - oder den kauf wandeln. deswegen ist es auch so heikel behringer gebraucht zu kaufen. man bleibt im zweifel auf einem halbkaputten gerät sitzen.